Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Rollenspiele für den Mac

Rollenspiele für den Mac

masterofnight
masterofnight25.07.0718:18
Hallo, ich spiele gerne Adventures und Rollenspiele !

Nun was ist für den Mac das beste/schönste/interessanteste Rollenspiel das ihr kennt ?

Es muss kein Kostenloses sein, es darf auch Geld kosten ( bitte zählt nicht das Spiel WoW mit auf )
0

Kommentare

Schnapper25.07.0718:48
Neverwinter Nights.
0
iKev
iKev25.07.0718:54
runescape ist en dolles spiel.
Lässt sich von so ziemlich überall spielen.
Man braucht nur eine Internetconnection und einen halbwechs aktuellen Browser.

www.runescape.com / www.runescape.de
international / deutsch

gibt's gratis und für members
member kostet glaube ich ca. 5€/monat

die nicht-memberquests hat man halt ziemlich schnell, members haben ca. das 20fache an quest's ^^

gibt es auf deutsch und international

deutsch hat den vorteil, dass es nunmal deutsch ist und wenig leute sind, was manchmal halt praktisch ist

zum sachen verkaufen geh ich meist auf internationale server, denn da sind meistens ca. 3 - 6 mal soviel leute

mfg
Kev
0
gorgont
gorgont25.07.0718:59
World of Warcraft
Es gibt so einige Guild Wars, HerrderRinge online, StarWars Battlefront, usw. alles MMORPG
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
iKev
iKev25.07.0719:01
gorgont

und runescape nicht vergessen
0
jogoto25.07.0719:08
Mein Mac spielt gerne "Windows PC" und ich muss dann immer den DAU machen.
0
Laurin25.07.0720:02
Wenn es nicht nur tolle Grafik sein soll, ist Baldurs Gate 2 nach wie vor sehr gut. Gibt es einige gute Mods für und auch Baldurs Gate laesst sich integrieren.
0
masterofnight
masterofnight25.07.0720:25
Das sind ja schon mal sehr viele Meinungen !

Ich habe früher auf (in WIN Zeiten ) spiele wie Gothic gespielt ! Baldurs Gate ( das erste ) hab ich auch gespielt ! Sehr schön, aber etwas neuer darf es dann doch schon sein !! Sind evtl. den Spiele in der Richtung angesagt ( also noch nicht auf dem Markt aber schon bekannt gegeben )

Und was Grafik mässig angeht, währe schon wenn mein iMAC 17" 2Ghz auch mal was machen müsste !!
0
masterofnight
masterofnight25.07.0720:26
PS: Browser spiel suche ich nicht !
0
_mäuschen
_mäuschen25.07.0720:57

hat hier einige RPG & Strategy

0
iBruno25.07.0721:52
masterofnight

als ich den Titel gelesen habe hab' ich als erstes gedacht:
meine Lieblings RPG's?
GOOOOTHIC I, II und Night of the Raven...
für Mac? NoWay...für diese games lohnt sich sogar eine kleine Windows-partition;-)

aber da du das ja schon gespielt hast:-(
(obwohl ich Gothic2 die nacht des Raben nicht oft genug durchspielen kann:-y)

sonst dallen mir auch nur Windows-Games ein:-(
z.B. Oblivion, oder TwoWorlds
(dieses neue Games soll ja ganz nett sein:-P)
0
iBruno25.07.0721:59
vielleicht solltest du mal Gothic3 veruschen?;-)
(sind da eigentlich schon alle bugs beseitigt?:-y)
0
masterofnight
masterofnight25.07.0723:38
Gothic3 , TwoWorlds , Oblivion klingt alles sehr gut,. aber wenn ich das richtig sehe, komme ich ( wenn ich gute Spiele spielen will ) um einen WinPC (bzw. partition ) nicht drum herum !!

schade !

Aber danke an alle !
0
MetallSnake
MetallSnake26.07.0701:10
gorgont
World of Warcraft
Es gibt so einige Guild Wars, HerrderRinge online, StarWars Battlefront, usw. alles MMORPG

Herr der Ringe Online gibts für den Mac?
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
iBruno26.07.0701:31
Metallsnake

wäre mir auch neu=-O
0
pine.apple
pine.apple08.08.0703:34
Also an Spielen die erst kommen find ich The Witcher sehr interessant, ich find die Optik da sehr gelungen.
0
Mapache08.08.0713:06
Arindal (www.arindal.com)
0
TMT09.08.0701:02
Die Fallout-Serie!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.