Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Rock am Ring Konzertmitschnitt ?

Rock am Ring Konzertmitschnitt ?

wolf121014.06.0512:45
hi leute

wer von euch hat vom diesjährigen rock am ring 2005 einen konzertmitschnitt gemacht ? vielleicht sogar spezell vom sonntag ?

wäre schön wenn sich jemand melden würde


gruß wolfgang
0

Kommentare

thomyo14.06.0512:48
was willst du haben?

dolby surround 5.1 oder reicht dir ein stereomix.

*lol*
0
wolf121014.06.0512:56
hast du wirklich etwas für mich ? wenn ja konkret bitte , wenn du nur auf blödsinn aus bist ist dies der falsche platz für dich, dazu ist das heise forum da

gruß wolfgang
0
macproduction14.06.0512:59
thomyo

Ich denke er meint einen regulären Mitschnitt aus dem Fernsehen.

Grüße
0
thomyo14.06.0513:05
wolf

sorry, sollte nicht so "heise-mässig" rüberkommen.

aber illegale konzertmitschnitte sind ja mittlerweile ein echt heisses eisen, und diesen mitschnitt über ein forum zu verteilen wäre wohl geradezu leichtsinnig.

aber wenn du den fernsehmitschnitt meinst, dann ist das ja eh was anderes.

0
Oemmel14.06.0514:46
Ich werde heut abend das Toten Hosen Konzert aufnehmen, kann ich dir dann gerne irgendwie zukommen lassen. Samstag habe ich auch aufgenommen (Marilyn Manson und Iron Maiden), leider ist die Aufnahme glaubich nichts geworden.
0
tobi
tobi14.06.0515:18
Ich hab am Sonntag um 18.00 Uhr abreisen müssen. Egal, Maiden und Green Day hab ich nicht verpasst.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.