Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Risse im Scharnier: MacBook Alu

Risse im Scharnier: MacBook Alu

diva13
diva1326.12.1116:08
Hallo zusammen,

sind die Haarrisse (siehe Foto) normal? Ebenso blättert an der Unterseite des Scharniers das Plastik ab.

Die Garantie ist zwar abgelaufen, soll ich dennoch bei Apple "reklamieren"? Problem ist, dass es bei meiner Freundin (late 2010 MacBook Pro) auch schon beginnt, diese kleinen Haarrisse zu geben. Und mein MacBook ist sonst Top gepflegt, keine Kratzer und nichts.

Vielen Dank und einen schönen Feiertag euch allen.

Matze
0

Kommentare

diva13
diva1326.12.1116:14
Das Bild war leider zu groß und wurde nicht hochgeladen. Hier die "abgespeckte" Version
0
joop
joop26.12.1117:48
eher die Farbe blättert........und nicht der Plastik.
0
Yosemite8226.12.1119:08
Habe ich schon zwei, drei Mal bei Kundengeräten gesehen. Die Blende kann ausgetauscht werden - obs aber den Aufwand wert ist - ich weiss es nicht...

PS: Da es ein kosmetisches Problem ist, wird Apple die Kosten für den Austausch eher nicht übernehmen.
„Think Different - Drive Different“
0
ranzi28.12.1114:17
Es ist nicht zu glauben, Apple verwendet sündhaft teure Aluminiumgehäuse und setzt bei der Blende auf billigsten schlecht lackierten Kunststoff. Ob durchgefärbter Kunststoff nicht sogar günstiger gewesen wäre?

Pfusch designed in USA.
0
Yosemite8206.01.1216:15
ranzi: Der Kunststoff ist durchgefärbt (jedenfalls soweit ich das bisher sehen konnte.

PS: Sorry für die "Leichenschändung" - bin erst heute Morgen aus NYC zurück gekommen und hab daher das Forum die letzten Tage nicht besucht.
„Think Different - Drive Different“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.