Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ringtones in iTunes?????????

Ringtones in iTunes?????????

Big Boy08.09.0711:32
Hi,

Wer hat iTunes 7.4 und den Ordner "Ringtones"???? Ich habs jedenfalls nicht. Hängt das vielleicht mit dem iPhone zusammen, da es noch nicht in EU zuhaben ist?

Danke und Gruss
BB
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

alfrank08.09.0711:49
Da Du kein iPhone hast, brauchst Du den Ordner ja auch nicht, oder ?
0
chill
chill08.09.0711:49
villeicht merkst du es ja selber
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Ties-Malte
Ties-Malte08.09.0713:57
Wenn ich deine Antwort konkretisieren dürfte (quasi passend zur Frage):

„villeicht merkst du es ja selber[b]!!!!!!!![/b“]

Möglich wäre auch: „villeicht merkst du es ja selber“ (!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)



„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte08.09.0717:09
Oder das. Aber das müsstest du dann (der multiplen Fragezeichen Fragezeichen wegen) neun mal wiederholen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
TFMail1000
TFMail100008.09.0715:42
noch besser wäre ein: vielleicht merkst du es ja selber
„May the force be with you“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.