Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Richtige Stadt einstellen bei Weather "Tiger" (Dashboard)

Richtige Stadt einstellen bei Weather "Tiger" (Dashboard)

awdesign
awdesign01.05.0515:17
Hallo,

Ich wohne ja nicht in Berlin, gibt es irgendeine gute Möglichkeit eine Stadt zu wählen die in meiner Nähe ist (Ruhrgebiet )? Außer Frankfurt (wass auch viel zu weit weg ist) habe ich hier nichts gefunden bei dem Programm.

Danke für jede Hilfe.

Gruß

Andreas
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck01.05.0515:21
"Bochum, Germany" geht! Versuch das mal!
0
kawi
kawi01.05.0515:24
auf der Rückseite des Wetterwidget steht ganz groß eine URL - schau doch einfach mal dort nach, da findest du die komplette Liste aller verfügbaren deutschen Städte. Musst dich zuvor nur von world => europe => germany klicken und dann hast du ein riesen pull down menü das alle ortschaften anzeigt

=>

0
kawi
kawi01.05.0515:28
nur mal ein kleiner Blick auf Buchstaben G & H ...
0
pfank01.05.0515:58
Und wie kriege ich das ganze in Dashboard??
0
hobo_1
hobo_101.05.0516:13
du gibst die stadt ein. guckst du hier
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
Danilo01.05.0516:26
"Berlin, Germany" eingeben.
0
pfank01.05.0517:36
Habe ich ja getan, Zurich, Switzerland eingegeben aber er bezieht die werte aus dem Amerikanischen Zürich.
0
awdesign
awdesign01.05.0521:37
kawi
auf der Rückseite des Wetterwidget steht ganz groß eine URL - schau doch einfach mal dort nach, da findest du die komplette Liste aller verfügbaren deutschen Städte. Musst dich zuvor nur von world => europe => germany klicken und dann hast du ein riesen pull down menü das alle ortschaften anzeigt

=>

DANKE für die Hilfe, klappt wunderbar mit DUSSELdorf

Gruß

Andreas

0
TCHe
TCHe01.05.0522:31
Städtenamen UND Enter.

Dann kommt ein Menü, in dem man die Stadt im richtigen Land auswählen kann...
0
pfank02.05.0500:02
TCHe
0
TCHe
TCHe02.05.0500:53
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.