Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Retrospect mit rotieren den Medien - wie?

Retrospect mit rotieren den Medien - wie?

seaside13.06.0517:37
Ich möchte in Retrospect folgendes tun:
<br> Es sollen zwei Backuo Medien geschrieben HD-1 und HD-2 werden.
<br> Wenn HD-1 dran ist, dann soll der Backup Server HD-1 schreiben, sonst HD2.
<br>
<br>Dabei ist nicht vorhersagbar, wann HD-1 und wann HD-2 am Server hängen wird.
<br>
<br>Also habe ich pro Sript HD-1 und HD-2 als Medien definiert. Das schien auch zu funktionieren...
<br>
<br>Jetzt habe ich festgestellt, dass auf HD-1 nur einige Dateien gespeichert wurden, nicht aber alle vom Quellrechner. Es ist kein System zu erkennen (Name, Änderungsdatum, Ordner).
<br>
<br>Es erscheinen keine Fehlermeldungen und das Retrospect meldet: Alles gesichert.
<br>
<br>Kann ich mit Retrospect eigentlich rotierende Zielmedien definieren? Oder habe ich das Prinzip total falsch verstanden?
<br>
<br>Thx,
<br>
<br>s
<br>
0

Kommentare

seaside15.06.0503:54
Hey, kennt sich denn wirklich niemand mit Retrospect aus?
<br>
<br>Schade...
0
stephanh15.06.0510:49
Servus,
<br>
<br>ich würde die scripts mal so einstellen, dass vor jedem Backup das Medium gelöscht wird, danach duplizieren
<br>
<br>Grüße
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.