Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Retrospect Alternative?

Retrospect Alternative?

ma.r.c
ma.r.c18.03.0819:57
suche ne alternative zu retrospect.. kann mir jemand helfen?

danke
ma.r.c
„... hört wie es schreit ...“
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan18.03.0820:08
Tolle Frage. Wäre es MÖGLICH, wenigstens ein absolutes MINIMUM an Informationen deiner tiefschürfenden Frage beizulegen?!? Zum Bleistift, welche Funktionen du von Retrospect überhaupt verwendest?

Manchmal bleibt mir einfach die Luft weg .... *heuwägelchen* ....
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
ma.r.c
ma.r.c18.03.0820:14
also rantanplan. ich weiß ned was mit dir los ist, aber deine art und weise wie du dich hier im forum leute ansprichst, geht mir auf den wecker. herbstdepression?

retrospect.... zur täglichen datensicherung....

gruß
ma.r.c
„... hört wie es schreit ...“
0
ma.r.c
ma.r.c18.03.0820:15
das "dich" bitte streichen..
„... hört wie es schreit ...“
0
robertmk18.03.0820:17
Tschuldigung aber ich kann Rantanplan gut verstehen! Es gibt mittlerweile unzählige Alternative und da kommt es drauf an, was du wohin sichern willst!!! System, Client, Server, Tape, CD, DVD, HDD, ........ Also bitte mehr Infos, dann wird die auch geholfen.

Meine Antwort vorerst: TM
0
ma.r.c
ma.r.c18.03.0820:19
zur täglichen datensicherung auf externer festplatte..
„... hört wie es schreit ...“
0
robertmk18.03.0820:20
Time-Machine ist dein Freund!
0
Jaguar1
Jaguar118.03.0820:21
Wie man in den Wald hinein ruft @@ ma.r.c
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
ma.r.c
ma.r.c18.03.0820:25
ok. ihr habt recht. hab vielleicht nen schlechten tag heut.

sorry rantanplan. tut mir leid. ich hoffe, du nimmst die entschuldigung an.

gruß
ma.r.c
„... hört wie es schreit ...“
0
Rantanplan
Rantanplan18.03.0820:38
ma.r.c

Schon ok. Ich belle zwar gern, aber bin nicht nachtragend.

Hatte heute lauter Anrufe die so anfingen: "Es geht nicht, was muß ich tun?". Dann labert man fünf Minuten lang rum, nur um herauszufinden was nicht geht und am Ende war der Stecker nicht drin oder der Drucker nicht eingeschaltet oder die Maus hat zum anderen Rechner gehört. Irgendwann möchte man die Leute nur noch schütteln
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
ma.r.c
ma.r.c18.03.0820:52
rantanplan
merci... ...
nochmal... hab nen datenbestand der sich täglich ändert und den möcht ich täglich auf einer externen festplatte sichern bzw. aktualisieren. (office sachen, bilder, sind so 15GB ...
synchronisieren etc.

dank
ma.r.c


„... hört wie es schreit ...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.