Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>"Resume" nach Neustart öffnet nicht iWork Numbers

"Resume" nach Neustart öffnet nicht iWork Numbers

bossa
bossa23.09.2010:11
Hallo zusammen,
vielleicht weiß einer von euch etwas zu folgendem Phänomen, ich habe schon stundenlang im Netz gesucht, aber nichts gefunden:

Löse ich einen Neustart aus, wird ja nachgefragt, ob alle geöffneten Programme wieder geöffnet werden sollen, wenn der Neustart durchgeführt wird. Bei den meisten Programmen ist dies tatsächlich so, aber komischerweise bei dem Programm "Numbers" aus den iWork Programmen, gelingt dies nicht. Es öffnet sich nicht automatisch, auch wenn es vor dem Neustart geöffnet war.

Ich frage mich, ob ich das ändern kann. Ich möchte allerdings numbers NICHT über Systemeinstellung als Startprogramm definieren. Gibt es vielleicht irgendeine .plist Datei, die man mal neu anlegen lassen könnte?
„wat mut, dat mut!“
0

Kommentare

bossa
bossa23.09.2010:46
Gibt es bei euch das gleiche oben beschriebene Phänomen?
„wat mut, dat mut!“
0
Chriz_L
Chriz_L23.09.2017:11
Hab das gleiche Problem und wäre auch an einer Lösung interessiert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.