Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Reperatur erforderlich

Reperatur erforderlich

Iskander
Iskander28.03.0813:28
Hatte jemand schon diese Meldung auf dem iPhone Display:

Reparatur erforderlich bitte kontaktieren Sie den Apple Support....

Das iPhone kann kein Netz finden und es kommt allgemein kein Ton

Habe ich zu viel mist Software installiert?
0

Kommentare

Iskander
Iskander28.03.0814:30
Also wenn ihr mich fragt macht das zuviel installieren von Programmen und Spiele aus dem Installer das iPhone sehr instabil....
0
bono01
bono0128.03.0814:37
Denke es kommt immer darauf an welche Apps man installiert. Man muss halt immer sehr genau lesen ob es auch unter der gerade benutzten Firmware version funzt.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
grekey28.03.0814:38
das spricht für ein kaputtes Baseband. Hast du bootloader 3.9?
0
Iskander
Iskander28.03.0814:58
Seit ich gestern HardWare Info installiert habe spukt alles einbisschen...
Wo sehe ich die Version vom Bootloader?
0
grekey28.03.0815:17
in hardware info. Mit welcher Version kam dein iPhone OTB? Hast du Ziphone "do it all" benutzt?
0
Iskander
Iskander28.03.0816:01
Das iPhone wurde mir schon gehackt geliefert.
Es Wurde mit Ziphone gehackt auf die Software 1.1.3

Wenn ich bei Hardware Info reingehe steht bei Booloader: 3.9_M3S2
0
grekey28.03.0816:44
gut, also bootloader 3.9. an deiner stelle würde ich über den DFU mode einfach mal auf 114 restoren und dann ziphone oder iplus benutzen. ANsonsten könntest du mit ziphone mal dein baseband löschen.

aber erstmal normal restoren
0
Iskander
Iskander28.03.0818:11
Soll ich nicht gleich am besten über iTunes 1.1.4 installieren und dann das ganze per ZipPhone wieder freischalten?
0
astrablaster1530.03.0814:10
Hallo, hatte das gleiche Problem!! Habe es einfach nochmal neu gehackt und nun läuft es wieder!!


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.