Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Repeater für Time Capsule (2,4 GHz und 5 GHz)

Repeater für Time Capsule (2,4 GHz und 5 GHz)

prinzdavid
prinzdavid01.10.1213:21
Hallo miteinander,

meine Time Capsule hat zu wenig Reichweite. Welchen Repeater mit 2,4 GHz und 5 GHz Unterstützung könnt ihr empfehlen? Mein AirPrint Drucker sollte auch noch funktionieren. Damit scheinen einige Repeater nicht klarzukommen.

Danke für eure Tipps

David
„Gönn dir was Gutes, auch wenn du in Not bist. Was hast du vom Leben, wenn du tot bist.“
0

Kommentare

Andi9201.10.1213:44
Die Apple Airport Express. Kostet 90€ und sollte alles können was du willst. Habe ich auch gerade dafür gekauft!
0
Apfelfrank
Apfelfrank01.10.1215:38
Möchte evtl. meine Reichweite ebenfalls vergrößern, allerdings habe auf Grund der 1 Gigabit WAN und 1 Gigabit Lan Schnittstelle eine Airport Extreme ins Auge genommen. Würde gerne beide Geräte via Lan-Kabel anschliessen, was wohl auch die beste Lösung ist.
„Think different
0
prinzdavid
prinzdavid28.12.1200:52
Gibt es auch Repeater anderer Hersteller, die Airprint unterstützen?
„Gönn dir was Gutes, auch wenn du in Not bist. Was hast du vom Leben, wenn du tot bist.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.