Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Reparatur der Rechte: endlose Meldungen nach Safari-Update

Reparatur der Rechte: endlose Meldungen nach Safari-Update

Ute M.
Ute M.14.11.0908:13
habe gerade die Updates installiert: 10.6.2 und Safar 4.0.4
und danach die Zugriffsrechts repariert.
Dabei tauchten wirklich endlos lange Meldungen auf, was ich in diesem Umfang noch nie hatte.
Sie betreffen nahezu alle Safari ....
Habe danach noch mal den Modus laufen lassen, dann blieb nur eine Suid-Datei nach, das wurde hier ja schon öfter angesprochen.

Es läuft alles ok, ich würde nur gern verstehen, was das denn bedeutet .... bzw. ob das bei euch auch so aufgetreten ist.

Hier ein kleiner Ausschnitt aus dem Protokoll:

0

Kommentare

pele14.11.0910:48
Ist bei mir auch so. Der Hammer. Beunruhigt mich aber in keiner Weise, obwohl es wieder einmal ein wenig nachdenklich stimmt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.