Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Remote für Pocket PC

Remote für Pocket PC

hollamuffl21.01.0823:21
Hi,

ich bin auf der suche nach einer Software für mein Macbook.
Und zwar will ich von meinem Mac auf einen Pocket PC zugreifen und diesen so zu sagen Fernsteuern.
Ich habe nur Bluetooth und kein WLAN am PPC. Für Windows gibt es solche Software nur für OS X bin ich noch nicht fündig geworden.

Wäre schön wenn einer hilft am besten mit Anleitung falls es kompliziert werden sollte
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar121.01.0823:23
Du willst den PDA fernsteuern? Warum????
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
iJo22.01.0800:25
Da sich mir der Sinn einer PDA-Fernsteuerung auch nicht erschließt, habe ich mal ein wenig nach "vnc server ppc" gegoogelt und bin recht schnell auch auf gestossen, aber der Sinn wird mir immernoch nicht klar. Wahrscheinlich wird jedoch über Bluetooth keine IP-Verbindung möglich sein, vnc also schwierig werden.
Warum du EINEN PPC fernsteuern willst, würde ich wirklich gerne wissen. Ein ganzes Arsenal in einer Firma zentral verwalten zu können, würde mir einleuchten.
0
hollamuffl22.01.0814:56
kurze antwort ... blöder sinn

ich wohne in einem dorf. bei uns gibt es fast kein netz außer an den fenstern.
ich brauche mein handy für die arbeit und möchte mich nicht immer fast auf die fensterbank legen müssen um eine sms zu schreiben :'( und aufstehen will ich auch nicht immer
0
_mäuschen
_mäuschen22.01.0815:13

Ev. mit BluePhoneElite 2


0
Jaguar1
Jaguar122.01.0817:08
Was ist das denn für eine Möhre?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
hollamuffl23.01.0801:31
^^ muss man zu jaguar1 noch etwas sagen??? :sick:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.