Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Remote findet die Mediathek nicht!

Remote findet die Mediathek nicht!

Phoen
Phoen14.07.0813:10
Hallo!
Habe ein Problem mit Remote, auf das ich mir keinen Reim machen kann. Ich habe ganz nach Anweisung Remote auf mein iPhone3G gesynct und dort läuft es auch. Auch habe ich meine ITMediathek hinzugefügt und per Code in IT aktiviert. Wenn ich mich dann aber mit der Mediathek auf dem iPhone verbinden will, wird mir angezeigt "Mediathek wurde nicht gefunden 'XY'`s Mediathek". Ich bin ganz normal mit meinem AirPort verbunden. Was also läuft da verkehrt? Was muss ich einstellen, damit meine Mediathek gefunden wird?
„Niemand regiert die Welt.“
0

Kommentare

fendres14.07.0813:30
Das selbe Problem hab ich auch!

Hast du zufällig auch 10.4.11 laufen?
0
Ansgar14.07.0813:44
Du musst unter 10.5 in der Firewall Verbindungen für iTunes erlauben ("+"-Zeichen drücken und iTunes auswählen). Dann klappt die Verbindung zu "Remote".
0
mistamilla
mistamilla14.07.0815:34
...und iTunes muss gestartet sein.
„ITZA GOOTZIE“
0
Phoen
Phoen14.07.0818:33
mistamilla
...und jetzt nochmal meinen Text lesen.

Ansgar
...genau daran lag es. Ich war mal wieder zu streng

fendres
...habe 10.5
„Niemand regiert die Welt.“
0
chrisbilder
chrisbilder14.07.0818:58
Weiteres hier:
0
Phoen
Phoen14.07.0819:11
Danke. Dann hätten wir das auch.
„Niemand regiert die Welt.“
0
mistamilla
mistamilla14.07.0821:51
War ja nur gut gemeint. Du schreibst nirgends, ob dein iTunes gestartet ist oder nicht. Aber wenn du sooo überzeugt bist von deinen Texten...
„ITZA GOOTZIE“
0
Phoen
Phoen14.07.0823:07
mistamilla
...und per Code in IT aktiviert.
Gute Nacht!
„Niemand regiert die Welt.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.