Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Remote App verbindet nicht immer mit Apple TV

Remote App verbindet nicht immer mit Apple TV

freduardo03.02.1312:34
Hi zusammen

folgendes meine konfig daheim :
Fritzbox als Modem ,
Time capsule hängt da dran per Kabel , die ist für das Wlan zuständig
eine neue Airportexpress ist per Wlan mit der TC verbunden
genau neben der Airport express steht meine apple TV ( Apple TV Aiport Express mit Kable verbunden )

früher hatte ich da nie Probleme mir der Remote App , irgendwann fing es an dass ich mich nicht mehr mit der Apple TV verbinden kann ( zuerst mit dem alten 1 er ipad ) da es alternativ mit dem Iphone immer ging hab ich immer gedacht es liegt am ipad J etzt hab ich aber ein 3 er ipad und der Fehler tritt immer öfters auf , sowohl mit dem Ipad als auch mit dem Iphone.Da sowohl Apple TV , Airport Express und das Ipad upgegraded wurden , bin ich mir sicher dass es am Netzwerk liegt .
DIe Fritzbox ist die ganz einfache , ohne Wlan darum glaub ich dass es unter der TC und Airport Express irgendwie Probleme gibt .

aber wo .... ?

Danke für jede Hilfe
0

Kommentare

rana7003.02.1320:35
Hi,

ich kann nur sagen, dass ich seit dem letzten Update der Remote App.
vor ein paar Tagen auch nicht mehr mit AppleTV verbinden konnte.

Ich habe das Problem mit dem iPad2 sowie auch mit dem iPhone 4 und 5,
alle auf iOS 6.1

Nachdem ich die Remote App. dann wieder auf die vorherige Version via iTunes
"downgegraded" habe, klappt es wieder mit dem atv3.

Es haben scheinbar auch andere das Problem, siehe Rezensionen der aktualisierten Remote App.

cu
0
Peacekeeper2000
Peacekeeper200011.02.1312:44
Hatte gestern nach dem Upgrade des AppleTV das gleiche Problem. Zumindestens das mit dem Remote konnte ich beheben: einfach unter Remote die Privatfreigaben "disablen" und dann wieder neu "enablen" Da ich auf dem AppleTV zwei Accounts benutze, war der Account interessant, der auch für die Privatfreigeb in AppleTV eingestellt ist.

Ich steuere übrigens noch mit iPad 1 und der neuesten Remote App.

Was noch nicht geht, ist das streamen von Music von iTunes zum AppleTV. Da bin ich noch am experimentieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.