Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Remote App funktioniert nicht mit eigenen Videos

Remote App funktioniert nicht mit eigenen Videos

frank1266
frank126621.10.1411:43
Hallo, wie im Titel schon gesagt, egal ob vom iPhone oder vom iPad aus gesteuert, wenn ich eigene Videos mit der Remote-App auf dem Mac Mini starten will, öffnet sich auf dem iPhone/iPad nur kurz das Wiedergabefenster und das springt dann wieder zurück in die Eigene-Video-Übersicht. Gekaufte Filme lassen sich mit der Remote auf dem Mac Mini starten, nur eben die eigenen Videos nicht. Jemand eine Idee, oder jemand, der das mit einem eigenen Video bei sich mal testen könnte?

Danke im vorraus
0

Kommentare

frank1266
frank126621.10.1412:09
Bin jetzt schon ein Stück weiter: Wenn ich die Videos in eine Liste packe, lassen sie sich starten. Ist aber nicht das Gelbe vom Ei, da die Videos dann unter Musik gelistet sind
0
frank1266
frank126621.10.1414:19
Unter Informationen das Video in Medienart "Film" ändern und es geht. Wäre zwar schöner unter "Eigene Videos", aber immer noch besser als unter "Musik".
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.