Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Reduziertes Bluetoothprofil im iPad?

Reduziertes Bluetoothprofil im iPad?

Oceanbeat
Oceanbeat21.07.1021:50
Hallo Leute,

ich benutze z.Zt. ein Motorola S9-HD Stereo Bluetooth Headset. Denkwürdigerweise wird noch nicht mal die Play/Pause Steuerung vom Headset aus auf dem iPad erkannt und ausgeführt. Ich kann also nur vom iPad aus Playlisten steuern. Auf meinem ollen iPhone 3G unter FW 3.1 funktioniert wenigsten das. Das Thema Bluetooth ist sicher nicht Aplles Stärke, ich weiß.

Ist das Problem noch jemandem aufgefallen?
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0

Kommentare

Formanor
Formanor21.07.1021:54
Ich benutze ein Plantronics Backbeat 903 und die Play/Pause Funktion geht bei mir.
Mit iOs 4.1 soll doch dann auch die vor/rücksteuerung unterstützt werden wenn ich mich recht erinnere.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.