Forum>Software>Redshift for Metal - Open Beta

Redshift for Metal - Open Beta

verstaerker
verstaerker18.11.2001:55
endlich!
+2

Kommentare

verstaerker
verstaerker18.11.2002:07
verstaerker
endlich!

grrr.. nur auf Big Sur
+1
becreart
becreart18.11.2007:07
verstaerker
verstaerker
endlich!

grrr.. nur auf Big Sur

Was sonst?
-2
milk
milk18.11.2011:06
becreart
verstaerker
grrr.. nur auf Big Sur
Was sonst?
Ein ehrlich Frage verdient eine ehrliche Antwort: Catalina. Es ist ein Unding, nur ein brandneues OS zu unterstützen.
+1
verstaerker
verstaerker18.11.2011:23
ich kann noch nicht auf Big Sur updaten. Dann hab ich erstmal kein Audio Interface.

Im Pro Bereich zu erwarten ein gerade eben erschienenes OS zu benutzen ist n Witz.
+2
DERJUNG18.11.2011:38
Ich habe mich getraut Big Sur zu installieren damit ich Redshift Beta metal nutzen kann. Funktioniert auch sehr gut für eine beta. Könnte noch ein bisschen flotter werden für meinen Geschmack, aber da bin ich geduldig damit es bei Octane X mithalten kann – was Reaktionszeit im Renderview angeht. Da ist Octane X echt flotter. Arbeiten kann man damit schon sehr gut.
Allerdings gibt es Octane X im Moment nicht mit allen Plugins auf Big Sur, was einen direkten vergleich schwer macht.
Tja, so ist halt Apple... null Kompromisse was das Thema mit Catalina angeht. Ich weiß nicht wie Octane X das auf Catalina macht aber Redshift benötigt wohl das aktuellste metal API und Treiber, die Apple wohl nicht für Catalina anbieten kann oder will.
Wollte am Wochenende nochmal so ein kleines Video von Redshift Beta machen, werde ich dann mal hier posten.
Big Sur Probleme: Nik effects lässt sich nicht installieren beim einem clean install. Modo 14 hat keine transparenten piemenues mehr und stürzt (selten) spontan ab, was sich wohl erst später lösen lässt. Sonst habe ich noch keine Großen Probleme mit der Software die ich nutze.
+2
DERJUNG22.11.2000:38
So hier ist der Link zu meiner kleinen Demo auf einem MacPro mit einer Vega Pro II Duo. Achtung, ich nuschele da etwas, bin "kein" Profi Youtuber – war schon spät ... also seht es mir nach
Es ist ja eine erste Beta, noch nicht 100% da wo ein Release sein sollte. Hin und wieder Stürzt die auch noch ab. Aber man kann damit schon rumspielen und ich berichte auch immer schon jeden Fehler den ich Endecke um das Ding besser zu machen.
Video:
+2

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.