Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Redline über AirPort?

Redline über AirPort?

Josef
Josef10.10.0619:25
Spielt hier jemand Ambrosia Redline? Und vielleicht sogar noch wireless?

Ich habe das Problem, daß die Multiplayer-Funktion mit anderen Macs im lokalen Netz nicht funktioniert. Entweder bekommen die beiden Macs gar keine Verbindung, oder sie bricht nach kurzer Zeit ab (trotz weiterhin bestehender AirPort-Verbindung). Ansonsten laufen alle Dienste auf den mobilen Macs einwandfrei. Per Kabel angeschlossen läuft Redline auch problemlos.

Kann ich davon ausgehen, daß AirPort zu langsam für Redline ist, oder gibt es da eine Möglichkeit?
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen10.10.0619:41

In Airport Station @@UDP port 33333 weiterleiten
0
_mäuschen
_mäuschen10.10.0619:46

Oder, wenn beide Mac mindestens 10.4.2 haben mit

Port Mapping Protocol (PMP)

dann geht's automatisch


siehe auch Apple
0
Josef
Josef10.10.0620:02
Hm. Den Punkt kann ich nicht anklicken. 10.4.8 läuft auf allen Rechnern. Kann das damit zu tun haben, daß die Basisstation "nur" als Bridge fungiert?
0
Josef
Josef10.10.0620:16
Ah, ich habe die Antwort schon selbst gefunden:
AirPort Extreme or AirPort Express must be the device that is sharing your Internet connection (it must be the NAT router).
0
_mäuschen
_mäuschen10.10.0620:17

Kann das damit zu tun haben, daß die Basisstation "nur" als Bridge fungiert?

Genau

AirPort Extreme or AirPort Express must be the device that is sharing your Internet connection  [b](it must be the NAT router).:-[sorry
0
Josef
Josef10.10.0620:25


Naja, dann werde ich mir halt ein langes Kabel kaufen müssen.
0
_mäuschen
_mäuschen10.10.0620:33

Ev. geht es, wenn an einem Mac ein Netzwerk angelegt wird und der andere Mac auf diesen "Server" zugreift.

 Anstelle über AirPort. Also eine @@ direkte mac-mac Verbindung
0
Josef
Josef10.10.0620:56
Das Problem ist, daß der andere keine AirPort-Karte hat, sondern per Kabel an der Extreme Basisstation hängt...
0
Martin Springer11.10.0605:18
Welche Nick-names hat ihr bei diesem schönem Game?

(Jumper)
0
Josef
Josef11.10.0617:16
Martin
Bei mir spielen nur die Kinder und die dürfen nicht "raus", sonst kann ich wegen den Traffic-Kosten gleich Privatkonkurs anmelden.
0
Josef
Josef02.04.0723:24
Mit der neuen AirPort Extreme Basisstation geht es.
0
DonQ
DonQ02.04.0723:30
geht auch wenn express per dhcp an router hängt und dann in express, ips gemeinsam nutzen aktiviert ist…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ02.04.0723:33
…portmapping aktivieren.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Martin Springer02.04.0723:52
macbook8
Ich spiele es schon sher lange und das spiel ist einfach nur hammer

nickname: Wolle

Ja weil es nix besseres am Mac gibt was Rennspiele betrifft.

aber weisst du was man mit der Fliegenden Telefonzelle oder Polizeisäule anstellen kann, die immer nur ganz hoch fliegt und dann nach unten Kracht? Manche Plugin finde ich irgendwie weniger Sinnvoll Und manche Stecken ruckeln am MBP 2,16ghz so sehr, dass man die garnicht spielen kann.
0
Josef
Josef03.04.0700:06
PlugIns? Wo gibt es die?
0
Martin Springer03.04.0710:39
Auf der Homepage von Ambrosia. Gibt sogar nen Formel eins Wagen mit über 300kmh.Könnten auch 400 gewesen sein..., neue Strecken und man kann auch mit nem U-Boot Rennen fahren. Gibt auch SInnvolle Autos
0
joschbah
joschbah03.04.0712:04
Josef
PlugIns? Wo gibt es die?

www.legacyoflies.com

0
Josef
Josef03.04.0712:06
Danke Euch beiden, da muß ich gleich mal stöbern gehen.
0
alecos
alecos04.04.0719:26
maxefaxe
macbook8

Wolle du alter Quitter:-&

ja allerdings wenn er verliert sind alle anderen cheater... vielleicht erklärt er uns mal wie man cheats in dem spiel aktiviert damit wir ihm auch gerecht werden. !!


und WOLLE es ist nur ein SPIEL ...!!!!

anyway you can't ride....
0
zappa
zappa04.04.0719:40
Was machen denn die Cheater?
0
alecos
alecos04.04.0719:41
deine antwort verstehe ich nicht aber das muss ich auch nicht !!:-X
0
alecos
alecos04.04.0719:45
zappa
Was machen denn die Cheater?

das kann dir nur maxefaxe beantworten, er durchschaut jeden cheater in diesem spiel
0
alecos
alecos04.04.0720:03
maxefaxe
Na die benutzen die Shift und die Leertaste. Echt voll gemein!!:-((:-((:-((:-((:-((

Manche spammen gar den kompletten Screen mit Taunts voll, ne Wolle?





;-);-);-);-);-);-)
0
Martin Springer05.04.0711:24
Wolle? Den Nick kenn ich Ich glaub ich müsste mal wieder dies Game aktivieren und zeigen wie man gewinnt
0
Maxefaxe04.04.0717:20
macbook8

Wolle du alter Quitter:-&
0
Maxefaxe04.04.0719:37
Was heisst hier Cheater, ich kann eben gescheit fahren und auch verlieren (wenn auch selten).
0
Maxefaxe04.04.0719:54
Na die benutzen die Shift und die Leertaste. Echt voll gemein!!:-((:-((:-((:-((:-((

Manche spammen gar den kompletten Screen mit Taunts voll, ne Wolle?
0
Maxefaxe05.04.0711:36
Wolle ist ein hoffnungsloser Fall. Klarer Fall von Lenkrad-Autismus gepaart mit rüder Sprache.:-D
0
macbook802.04.0723:35
Ich spiele es schon sher lange und das spiel ist einfach nur hammer

nickname: Wolle
0
macbook804.04.0719:08
warum . Ich kann Cheater nich leiden
0
macbook804.04.0722:48
gespammt hab ich nur ein einziges mal

Sonst hab ich noch nie was gemacht
0
macbook805.04.0703:13
aaaaaaaaahhhhh ihr ollen cheater
0
macbook806.04.0719:21
achwas ich bin ein ganz lieber fahrer
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.