Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Rechtschreibprüfung in Mail

Rechtschreibprüfung in Mail

slownick
slownick10.06.0602:02
Gibt es eigtl eine Lösung, um Apples Mail Programm in Sach Rechtschreibung etwas auf die >Sprünge zu helfen. Wann immer ich eine falsche Sprache beim Text habe, der nicht zur Sprache der Rechtschreibung/Wörterbuch passt, ist ja alles rot unterstrichen. nur bei einem Wechesel der Sprache ist es immer noch so, bis man jedes Wort einzeln anglickt und es so zur Aktualisierung bringt. Das gaht ja man gar nicht! Ich arbeite häfig auf Englisch und muss daher oft wechseln.
0

Kommentare

alfrank10.06.0602:08
Ganz einfach: Stelle in einer neuen Mail unter Bearbeiten / Rechtschreibung auf "Multilingual" ein, das merkt Mail sich auch:
0
slownick
slownick10.06.0602:21
Is zwar nicht perfekt, aber funktioniert erst mal super, danke.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.