Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Rechte können nicht mehr repariert werden

Rechte können nicht mehr repariert werden

Mac4livede23.03.0421:42
Ich kann mit 10.3.3 die Rechte nicht reparieren. Es erschein immer diese Fehlermeldung.
<br>
<br>Repairing permissions for “System”
<br>Error: No valid packages (-9997)
<br>
<br>Permissions repair complete
<br>
<br>
<br>Kann mir jemand helfen?
<br>
<br>Von CD Booten und da das Disk Utility ausführen bringt nichts.
<br>Gibt es sonst noch Möglichkeiten?
0

Kommentare

ametzelchen
ametzelchen23.03.0421:58
Guckst du hier http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=25704&sessionID=anonymous|45831366&kbhost=kbase.info.apple.com%3a80%2f und alles sollte wieder funktionieren
0
Mac4livede23.03.0422:12
Super danke, das hilft, nun brauch ich nur noch die Datei "BaseSystem.pkg"
<br>Die soll scheinbar unter
<br>
<br>"Library/Receipts/BaseSystem.pkg"
<br>
<br>Wenn die nicht so groß ist, kann mir die jemand per Mail schicken? Wäre Super nett. Die Datei ist wohl bei einer Aufräumaktion ausversehen gelöscht worden.
0
ametzelchen
ametzelchen23.03.0422:23
ist unterwegs, also müsste schon da sein
0
Mac4livede23.03.0422:27
danke für eure Hilfe, nun funtz es wieder. iPhoto Update, ich komme
0
ametzelchen
ametzelchen23.03.0422:36
Aber bitteschön - und - you can say you to me bin doch nicht "Eure Eminenz"..ey, war Spass..ich weiss dass du mit eure Hilfe MTN als Gesamtpaket meintest und das ist gut so:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.