Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Rechner-Spotlight-Plugin

Rechner-Spotlight-Plugin

RSenat28.12.0600:24
Hallo!

Wenn ich etwas Mathematisches eingebe, dann möchte ich ein Ergebnis.
z.B.: 5+5*5
Dann soll mir Spotlight das Ergebnis anzeigen.

Bis später...
0

Kommentare

Vicelow_SSC28.12.0600:28
0
RSenat28.12.0600:42
Ich habe da schon geguckt und auch schon gegooglet.
0
Jaguar1
Jaguar128.12.0600:48
Ja und was kam raus? Sag's uns!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte28.12.0600:51
Wie wäre es mit dem Rechner-Widget?

Wenn es etwas mehr sein darf @@

Ansonsten empfehle ich Kopfrechnen. Oder…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
RSenat28.12.0610:57
Widgets verbrauchen mir viel zu viel RAM. Außerdem ist mein Dashboard schon voll. Ein Spotlight-Plugin ist schon wichtig, weil ich den Rechner schnell zur Hand brauche, ohne Klicks oder anderes zu machen.
0
Vicelow_SSC28.12.0611:53
RSenat
Kommt wie gesagt in Leopard. Bisher gibt es meines Wissens kein Plug-In. Schau hier nochmal
0
_mäuschen
_mäuschen28.12.0611:59




0
rofl
rofl28.12.0612:01
Gibt keine Plug-Ins dafür, aber du kannst Quicksilver oder Butler benutzen. Die können das.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.