Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Rechner App spinnt

Rechner App spinnt

pixler21.01.0820:43
mein apple "rechner" app mag keine kommas..... 10.5 +2.3 = Error! (eingetippt auf dem gui des rechners)

Kennt das jemand?
0

Kommentare

Fritze21.01.0821:02
das problem habe ich nicht:)
0
Jaguar1
Jaguar121.01.0821:12
pixler
mein apple &x22;rechner&x22; app mag keine kommas..... 10.5 +2.3 = Error! (eingetippt auf dem gui des rechners)

Kennt das jemand?


Da sind aber eindeutig Punkte
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Schens
Schens21.01.0821:15
Wenn ich die Kommas der GUI nehme gehts.

Ich finds aber irgendwie lustig, dass Du 10.5 nicht rechnen darfst. Ist denn überhaupt Leopard installiert?
0
_mäuschen
_mäuschen21.01.0821:20

War da nicht was mit Deutsche Sprache abschaffen ehh abschalten im Info Fenster um den Bug zu umgehen?


0
pixler21.01.0821:22
im apple discussion forum finden sich zahlreiche meldungen zu diesem thema...scheint ein bug zu sein.

jaguar ob punkte oder komma....es kommt immer aufs selbe raus selbst die einfachsten kalkulationen gehen nicht mehr....schon sehr sehr komisch....was will mir apple damit sagen? = wahrscheinlich das ich vor einer woche keine aktien hätte kaufen sollen ?
0
Schens
Schens21.01.0821:24
_mäuschen
War da nicht was mit Deutsche Sprache abschaffen ehh abschalten im Info Fenster um den Bug zu umgehen?


Da gings um Prozentrechnung, die in der deutschen Variante fehlerhaft war.

0
pixler21.01.0821:25
mäuschen

in welchem info fenster?
0
_mäuschen
_mäuschen21.01.0821:48

Das Info Fenster des Rechners im Finder.

Ich muss auf meiner Schweizer Tastatur Deusch abhaken


0
pixler21.01.0822:02
yuups das hilft ! THANKS A LOT !!!

deutsch habe ich beim keyboard eh abgehakt.


0
RSenat21.01.0822:09
20+3,4 = ERROR oder Absturz
20+3.4 = 23.4

Ich mag zwar Punkte, weil ich auch nur ein Pixel bin, aber manchmal ist es schon nervig.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.