Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Razer Blade Gaming Notebook

Razer Blade Gaming Notebook

Termi
Termi26.08.1121:29
Razer stellt mit dem Blade sein erstes Notebook vor, ein 17-Zoll-Gerät für Spieler, das neben der Tastatur über zehn programmierbare Displaytasten sowie über einen Touchscreeen verfügt.

Das ist das erste sexy Notebook, das nicht von Apple kommt. Ich bin kein Spieler, aber da haben sie mal echt was Innovatives hingelegt. Hätte Apple das als Unibody MacBook Pro 17" angeboten, hätte die Welt applaudiert.

Quelle: Golem (mit vielen Fotos)
0

Kommentare

Assassin26.08.1121:35
Sehr schick, aber 2800$? Nicht gerade ein Schnäppchen...
Und die durch den Touchscreen nciht mehr mittig sitzende und dadurch auch kleinere Tastatur würde mich wahrscheinlich in den Wahnsinn treiben.
0
schiggy1327.08.1100:00
Bei 17 Zoll, weiß nicht ob da die Tastatur kleiner wird...
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
o.wunder
o.wunder27.08.1100:17
Das die Tastatur nicht mittig eingebaut ist, ist bestimmt sehr komisch, weil man immer die Hände etwas nach links setzen muß.
0
Krypton27.08.1104:26
Termi
Quelle: Golem (mit vielen Fotos)

Quelle: Golem (mit vielen 3D Renderings)

Auf das echte Gerät bin ich gespannt. Schade ist nur, dass das 2. Display die Softwareunterstützung vermutlich so schnell verlieren wird, wie alle anderen Zweitdisplay-Konzepte bisher auch. Erinnert sich noch jemand an Notebooks mit Windows SideShow Display im Deckel?
0
mystykally27.08.1114:45
um ehrlich zu sein rechne ich schon des längeren damit, dass apple in das multitouchpad ein display integriert. besonders mit missioncontrol ein nützliches gimmick
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.