Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>RawTherapee und Lion mögen sich nicht

RawTherapee und Lion mögen sich nicht

unrath
unrath16.10.1120:51
Nicht nur, daß das Programm nicht startet: Nach Kopieren der Bibliotheken (RT-Forum) und bei Vermeiden der Fenstergrößenänderung (sonst Bumms) findet das Programm nur noch meine CR2s, keine TIFFs, keine TIFs und keine JPGs.

Frust


PS: Habe 3.0 und die neueste Version (4.x) probiert.
0

Kommentare

unrath
unrath18.10.1115:47
Es ist ja allgemein üblich, Diskussionen abzubrechen, wenn man eine Lösung gefunden hat, diese aber nicht zu veröffentlichen, so daß das wwn voll von ungelösten Problemen ist.

Dieses hier läßt sich aber zumindest teilweise lösen. Dazu schaue man hier: nach. Damit läßt sich rt starten, konnte aber meine Dateien immer noch nicht finden. Mglw. war der Pfad zu tief oder enthielt Buchstaben, die rt nicht mag, oder der Pfad war zu lang; nach Verschieben der Dateien in Richtung "/" konnte rt diese dann aber finden.

Ist halt kein "richtiges" MacOS-Programm.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.