Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Raumbelegung und Veranstaltungskalender - Software gesucht

Raumbelegung und Veranstaltungskalender - Software gesucht

Fridolin22.03.0722:26
Ich suche für eine Non-Profit-Organisation eine Software, um Raumbelegungen und Veranstaltungen übersichtlich zu planen. Der Plan soll über Internet für Mitarbeitende einsehbar sein (passwortgeschützt). Bearbeitung ebenfalls über Internet oder lieber offline mit Synchronisierung.

Sichtbar sein soll die Belegung verschiedener Räume. Mit den Veranstaltungen sollen umfangreiche Informationen strukturiert erfasst werden (Zeit, Thema, Veranstalter, Zielgruppe, Teilnehmerzahl, Anmeldung, …).

Die Belegungen sollen grafisch dargestellt werden (Tages-, Wochen-, Monatsansicht).

Schön wäre eine Möglichkeit, vorhandene Listen zu importieren. Noch wichtiger ist es, die eingetragenen Veranstaltungen in Tabellenform (.xls oder andere) exportieren zu können, um die Daten für gedruckte Listen weiterverarbeiten zu können.

Und das Ganze soll nicht viel kosten, weil wir als Non-Profit-Organisation kein Geld haben.

Ich bin sicher, dass wir bei den Funktionen irgendwo Abstriche machen müssen. Trotzdem freue ich mich auf Hinweise von euch.

fridolin
0

Kommentare

Fridolin23.03.0713:06
Ach ja, benutzt wird das Ganze von PC und Mac - Bearbeitung der Einträge voraussichtlich PC.

fridolin
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.