Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Rapidweaver Quellcode ändern geht nicht

Rapidweaver Quellcode ändern geht nicht

jogi99
jogi9905.03.1219:35
liebe freaks,

ich habe folgendes problem und die suche hat kein ergebnis gebracht. diskutiert werden lediglich formatvorlagenänderungen, die ich allerdings nicht machen will.

der vielgelobte rapidweaver 5.2.2 macht bei der darstellung von listen formatierungs-/stilfehler - also in der darstellung von texten. ich habe versucht dies mehrmals in rapidweaver selber zu lösen -ohne erfolg!

dann dachte ich mir, ich erstelle mir meine stilforlage in textedit, öffne die datei als html und kopiere den text in den quellcode von rapidweaver. das geht aber nicht! ich kann nichts einsetzen und nichts überschreiben!

für hilfe wäre ich sehr dankbar.

schönen abend

0

Kommentare

kbundies
kbundies06.03.1210:04
soweit ich weiß, kommt Rapid Weaver aus Großbritannien. Wenn Du des Englischen fähig bist, dort gibt es ausgesprochen hilfreiche Foren.
0
kbundies
kbundies06.03.1213:54
hier steht was im Online Handbuch (auch über das Hilfe Menü innerhalb von RapidWeaver aufzurufen).

Und hier im Anhang noch ein Screenshot aus dem Deutsche RapidWeaver 4 Handbuch (falls das irgendwie helfen kann):
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.