Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Random CDs mit iTunes brennen?

Random CDs mit iTunes brennen?

Sandman
Sandman27.09.0513:44
Hallo,

ich möchte gerne CDs brennen, deren Songauswahl mir iTunes zufällig zusammenstellt.
Ich habe es schon über die intelligenten Wiedergabelisten versucht, war aber wohl nicht intelligent genug - mich meine ich jetzt:-D.

Wie könnte ich iTunes dazu bringen mir mehrere CDs mit unterschiedlichen Songs automatisch zu kompilieren?

Gruß

Sandman
0

Kommentare

Sandman
Sandman28.09.0503:59
Keine Idee?
Schade, wäre wichtig gewesen; dann muß ich wohl von Hand zusammenstellen.:-&
0
Rantanplan
Rantanplan28.09.0504:14
Hast du folgendes schon probiert:

- intelligente Wiedergabeliste, mit einem Kriterium das alle gewünschten Titel umfaßt (also z.B. "Kommentar entält nicht 'dudeldidei'")

- ankreuzen: Maximal 70 Minuten, sortiert nach Zufall

- ankreuzen: automatisch aktualisieren

Dann: rechter Mausklick auf Liste Wiedergabeliste auf Medium brennen.

Dann: in Liste klicken, Apfel-A, Backspace erzeugt neue Zufallsauswahl.

Dann: wieder brennen.

Usw.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Sandman
Sandman28.09.0504:26
Nein, habe ich noch nicht probiert.
Werde ich mal machen.
Vielen Dank mal wieder.:-D
0
Sandman
Sandman28.09.0504:29
Großartig!!! Das ist es! Super - dank Dir , und Gute Nacht irgendwann.
0
Rantanplan
Rantanplan28.09.0504:38
Freut mich, daß ich dir helfen konnte. Gute Nacht
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.