Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Ram für MBP

Ram für MBP

brunsa
brunsa22.09.0812:31
Hallo Leute!

Will mein MacBook Pro von 2Gb auf 4GB Ram aufrüsten.
Würde zB dieser für das MBP passen?

Muss man beim Kauf noch irgendwas beachten?

Danke, lg Markus
0

Kommentare

alfrank22.09.0812:42
Welches MBP denn bitte ?
0
Wombats22.09.0812:55
Mac Memory kauft man bei http://www.dsp-memory.de Habe damit nur die allerbesten Erfahrungen gemacht.

Dort kannst Du bei der Auswahl der Riegel keinen Fehler machen. Allerdings ist es in der Tat wichtig zu wissen, welches MBP man hat.
0
Jaguar1
Jaguar122.09.0812:56
Kingston hat einen wunderbaren RAM-Finder auf der Webseite @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Albert 2Stein22.09.0813:10
Der würde passen, aber nimm' keinen Value-RAM (zu oft Ursache für Abstürze und andere Fehler),

kauf Dir lieber das Kingston Apple RAM Kit:


Gibt es z.B. hier (für 58,- EUR und ist kein billiger Value-RAM):

0
brunsa
brunsa22.09.0813:49
Das Apple RamKit schaut ganz gut aus. Nur steht in der Beschreibung PC2-5400 und auf der Apple Homepage steht bei den technischen Daten PC2-5300! Passt das trotzdem?

Ein jahr altes MBP mit 2,4 GHZ Core2Duo
0
knooby22.09.0813:54
ja passt trotzdem..
0
Clooney
Clooney22.09.0814:00
Ich hab mir heute die WD Scorpio Black und das Corsair Mac Memory bestellt, dürfte morgen kommen.
Ich berichte sobald ich die neuen Teile habe.

mfg Clooney
„Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.