Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Radiostream in iTunes integrieren

Radiostream in iTunes integrieren

Jorgu
Jorgu17.10.0615:36
Hallo,

ich möchte gerne das Internetradio "1Live Kunst", den neuen Ableger von WDR 1Live, dauerhaft in iTunes integrieren. Wenn ich den Link ( ) anklicke, wird dieser in iTunes geöffnet und problemlos abgespielt - aber wie kann ich diesen Link in den iTunes-Bereich "Radio" integrieren?

Danke für Tipps.
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan17.10.0615:37
Garnicht. Zieh den Link in eine Wiedergabeliste und gut ists.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Jorgu
Jorgu17.10.0615:42
schade aber ok...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.