Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Radio Tuner - fehlendes Plug in?

Radio Tuner - fehlendes Plug in?

zeius
zeius26.09.0609:26
Kann mir von euch jemand helfen?
Auf meinen alten Rechner funktionierte der Radio Tuner immer einwandfrei. Habe jetzt ein MBP und kann den nicht mehr verwenden. Ihm fehlt da wohl was zur Lautstärkeregelung. Ich weiß nur nicht was...

0

Kommentare

trw
trw26.09.0609:46
zeius

Moin,
was ist denn der "Radio Tuner" überhaupt????
0
TimSK
TimSK26.09.0609:58
Moin Tim.

Scheint ein Widget zu sein:
0
TimSK
TimSK26.09.0610:01
Cooles Teil!
0
Tomac
Tomac26.09.0610:08
zeius: Hast Du den Windows Media Player installiert?
0
NoName
NoName26.09.0610:08
RadioTuner requires Mac OS X 10.4 and RealPlayer. (version 10.1 for Intel-Macs, ...
Ist das alles vorhanden?
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
trw
trw26.09.0610:11
TimSK

Da steht was von "RealPlayer only" ... hab den nicht, will den auch gar nicht unbedingt haben....
Naja, schade ...

Da hör ich aber lieber weiter über mein iTunes ...
0
TimSK
TimSK26.09.0611:24
davek Netter Sender. Ist gehört!
0
zeius
zeius26.09.0618:59
Danke für die Tipps... Problem war das mit Real Player... das wusste ich echt nicht, das ich den dafür doch wieder brauche.

Naja, aber da der Radio Tuner so cool ist, habe ich ihn mir eben drauf gemacht.
0
Davek
Davek26.09.0611:15
trw : also Radio Tuner ist genial, klar man braucht den Real Player - (sick) - aber es gibt einige radio stationen, die gut sind, aber eben nur mit dem Real Player gehört werden können. da ist Radio Tuner ein super widget. wie zum beispiel "Radio Swiss Jazz": http://www.swissjazz.ch/

Da eignet sich dieses widget! da muss man nicht immer den Real Player starten

habe auch mal News dazu veröffentlicht: http://www.jazzdrummerworld.com/newsmusic/news.php?show_id=158&nshow=singlenews

zeius: dieses problem hatte ich auch schon, da habe ich den Real Player ein update verpasst, bzw. neu installiert und da ging das ganze auch wieder! evtl. hilft dir das weiter?!

vielleicht hilft dir auch das weiter: http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=55769
„Keep the Beat“
0
Davek
Davek26.09.0611:26
TimSK:
„Keep the Beat“
0
fliwatüüt26.09.0619:06
Davek

Radio Swiss Jazz höre ich über iTunes ohne Probleme
0
fliwatüüt26.09.0619:09
Korrigiere Swiss Jazz geht nicht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.