Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Radio (Siri) auf dem HomePod

Radio (Siri) auf dem HomePod

Urkman20.01.2010:15
Bei mir spielt der HomePod nur noch Müll, wenn ich ihm sage, er soll einen Radiosender abspielen.
Bis land lief das super, aber seit heute geht nix mehr vernünftig

Z.B spielt "Hey Siri, spiele Radio Eins Live" und "Hey Siri, spiele Radio News 89 4" irgendwelche anderen Sender ab.

Hat das hier vielleicht noch jemand?
0

Kommentare

JackK20.01.2010:32
Ja, hier auch fest gestellt.
Konnte es nicht in meine Playlist finden...
0
ThorsProvoni
ThorsProvoni20.01.2012:36
Auch hier das Problem, dass irgendwelche anderen Sender gespielt werden. Auch erst seit heute.
0
Kissi
Kissi20.01.2013:25
siehe auch iphone-ticker
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
+1
ThorsProvoni
ThorsProvoni20.01.2014:42
Danke, Kissi. Ist immer tröstlich, wenn man weiß, dass man nicht alleine ist
0
Urkman20.01.2016:16
Scheint wieder zu gehen...
0
uuhh20.01.2022:09
Urkman
Hat das hier vielleicht noch jemand?
Ja. Aber das scheint an TuneIn zu liegen, bei Alexa funktionierte das auch nicht mehr via TuneIn.
0
aquacosxx
aquacosxx21.01.2010:15
Bei mir läuft das gerade immer noch nicht (speziell Radio eins, Fritz oder auch Info Radio vom RBB). Ging vorher problemlos.
0
vincentmac21.01.2010:19
Habe seit einiger Zeit auch nur Probleme mit Siri in Englisch. Außer Beats One, kennt sie nichts mehr. Ich werde die Homepods mal resetten.
0
LoCal
LoCal21.01.2010:52
Das Problem ist nicht nur bei den Homepods. Habe das auch auf dem iPhone und auf dem Mac.
Aber es scheint ein Problem an TuneIn zu sein … mir wird statt Bayern 2 immer Antenne Bayern (*kotz*) vorgeschlagen. Leider finde ich BR2 auch nicht mehr in der Liste der letzten Sender und kann es darum nicht mehr auf dem iPhone hören.
„Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem“
0
aquacosxx
aquacosxx23.01.2011:49
Bei mir laufen jetzt wieder meiine üblichen Radio Channels via Siri. Zumindest auf dem IP.
0
LoCal
LoCal23.01.2012:08
Ja, funktioniert wohl wieder
„Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.