Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Radeon 9200 Flashen oder tasch

Radeon 9200 Flashen oder tasch

Robert Schumann
Robert Schumann25.05.0518:32
Hallo

Ich weis das es schon viele Beiträge gab zu dem Thema aber leider habe ich noch nicht das richtige gefunden.

Ich habe ein Radeon 9200 PCI für den PC bekommen und möchte sie gerne an meinem MAC benutzen. Nun meine Frage wie muss ich sie flashen und wo bekomme ich das Bios her habe schon im Netz da nach gesucht aber nichts so richtiges gefunden.

Alternativ würde ich die Karte auch tauschen gegen ein Mac kompatibel wenn Jemand Interesse hat kann sich bei mir melden.

MFG
0

Kommentare

herrmueller
herrmueller25.05.0519:56
Die Mac Radeon 9200 PCI kostet richtig Kohle, um die 120-130 Euro. So weit ich informiert bin gibt es kein Rom für die PC Version. Haben schon viele vorher versucht, aber sind alle gescheitert.

Allerdings wenn Du ein Tool hast zum auslesen des Roms könnte ich Dir das anbieten. Habe eine Radeon 9200 Mac Edition bei mir im b&w.
0
Robert Schumann
Robert Schumann25.05.0520:00
Hallo

danke für deine Antwort. Na o.K. wenn es bis jetzt noch keiner geschafft hat werde ich es dann wohl auch nicht schaffen. Ich will keine gleichwertige Taschen ich nehme auch eine Radeon 7500 PCI für den Mac oder auch eine 7000. also wenn jemand Interesse hat melden.

MFG
0
rofl
rofl25.05.0520:14
Da gibt es scheinbar ein paar Leute die mehr wissen:
0
herrmueller
herrmueller25.05.0520:42
Eine 7500 PCI gibt es meines Wissens nicht. Nur eine 7000er PCI, aber die ist nicht viel schneller als eine Rage 128, mit dem Unterschied das sie Quartz Extreme kann.
0
SGI
SGI26.05.0500:31




''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
(könnten OS9 Tools sein, bin nicht sicher)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.