Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Radau-Werbung

Radau-Werbung

jirjen16.10.0618:02

Gut, dass jede Werbung auf der Startseite blinkt und hüpft, um sich von den anderen blinkenden und hüpfenden Werbungen (nicht) abzusetzen, kann ihc mittlerweile ignorieren.

Mit der Gravis-Werbung heute gehen alle Beteiligten aber zu weit:

Wie soll ich (nicht nur ich) im Büro ab und an unauffällig zwischen zwei Akten Mactechnews.de aufrufen, wenn aus meinem Rechner immer ein Springschlurfi so laut tönt?!

0

Kommentare

Apfelholgi
Apfelholgi16.10.0618:09
Werbung? Was ist das? Pith ist mein Freund, der hat einen englischen Helm...:-|
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
vb
vb16.10.0618:27
firefox und dessen blocker funzt auch sehr gut - und ruhe wars. jahrmarkt...
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Rantanplan
Rantanplan16.10.0618:28
Springschlurfi? Was ist denn das?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
rofl
rofl16.10.0618:34
Wer fliegt heute als erstes Raus.
Nachdem die letzte Diskussion um Werbung ja so ausartete...
0
LoA16.10.0618:39
Was für Werbung hier auf der Seite ihren Platz hat, entscheiden schließlich die Inhaber und Redakteure von MTN, da sie ja schließlich nur durch Werbung ihr Gehalt verdienen müssen. Denke also, dass wir hier gleich einen Schlusspunkt setzen können, da die Entscheidung über die Werbung auf MTN die Kompetenzen eines Users übersteigen.
0
rofl
rofl16.10.0618:41
LoA
Seltsam das viele Webseiten anders denken, auch große Seiten wie zB macosxhints.com haben stille Werbung vereinbart.
Ok mittlerweile ist macosxhints.com von macworld geschluckt. Aber der Sinn steht immer noch dahinter.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck16.10.0618:42
jirjen
Die Werbung gibt doch keine Töne von sich?
0
Rudi16.10.0618:42

0
LoA16.10.0618:42
Sehe es nämlich so ähnlich wie rofl:
Die letzte Diskussion war nämlich wirklich nur in der Hinsicht effektiv, dass danach ein riesen Krach zwischen Usern und Administratoren herrschte. Und so etwas ist, denke ich zumindest, nicht erstrebenswert.
0
LoA16.10.0618:44
@ Mendel: Ja, das sehe ich auch so. Mir ist jedenfalls noch kein "Geblärre" aufgefallen. Nur Werbung auf Computerbase gibt Töne von sich... aber was für welche!:-D
0
svarta
svarta16.10.0621:35
töne? - mich stört die Werbung nicht, ich hab mich derart daran gewöhnt das ich mir schon Mühe geben muss um sie zu sehen....
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck16.10.0621:51
Bitte keine Werbeblocker etc diskutieren!

jirjen
Melde dich mal bei mir, ich weiss nicht was du meinst mit "Töne"...
0
ollerich
ollerich16.10.0618:33
musste grad mal die Werbung "einschalten", um zu sehen warum ich sie blocke... hehe
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
Imranium16.10.0621:43
Womit blockt ihr die Werbeflut?? Ich meine außer andere Browser!!:-D
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.