Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>RTL2 Frautentausch... selten so gelacht... sorry muss aber sein!!!

RTL2 Frautentausch... selten so gelacht... sorry muss aber sein!!!

iphone.fm
iphone.fm13.01.0915:41


ich finds ganz lustig anzusehen!!!
0

Kommentare

jonny91
jonny9113.01.0916:19
Ne jetzt mal im Ernst: Läuft sowas wirklich im deutschen Fernsehen?
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
DonQ
DonQ13.01.0919:03
jonny91

ja, white thrash…unterscheidung armen und nicht so armen und das im staatsfernsehen.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Jaguar1
Jaguar113.01.0922:20
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
iGod13.01.0922:44
Sau geil!!! Das ist das Niveau das ich von RTL2 kenne
0
grekey13.01.0922:45
0
iphone.fm
iphone.fm14.01.0910:23
am lustigsten find ich noch den kleinen Jungen, der ganz leicht vom Vater angetippst wird man beachte seine Reaktion

herrlich!
0
DonQ
DonQ14.01.0910:40
btw. ich hatte mal eine ukrainische generalstabstochter eine woche und 2 tage bei mir, die hat mir halb die augen ausgekratzt, als ich sie mal von ihrem geld essen einkaufen schicken wollte…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
john.doggett
john.doggett14.01.0911:54
ab ins Dschungel-Camp mit der Familie...
0
doggda
doggda15.01.0921:13
revolvertelevischn at its best
0
hashish16.01.0919:06
dass mir da bloss keiner mehr damit kommt, von wegen, der Mensch sei die Krone der Schöpfung... *sick*
0
idolum@mac17.01.0906:46
So etwas nennt man die deutsche Herrenrasse *rofl*
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro17.01.0915:56
Devolution! Ich wünsche so etwas keinem Menschen.... :'(
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro17.01.0916:07
Ein anderer Ausschnitt davon, mindestens genauso schlimm .....
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
DonQ
DonQ17.01.0917:21
er hat die faule schlampe rausgeschmissen…zickenterror at it's best.

also ich möchte das nicht
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Moe99999
Moe9999918.01.0916:47
ich finde das garnicht lustig, eher bedenklich..

passend dazu könnt ihr euch mal die Rege von Kalkofe bei den Münchner Medientagen anhöhren.
„42“
0
myPod22.01.0920:36
Und jetzt macht der Bürgermeister gegen rtl2 mobil

SPON:
0
LaRate
LaRate23.01.0909:28
myPod 22.01.09 20:36
Und jetzt macht der Bürgermeister gegen rtl2 mobil

Recht hat er aber. Dieses bescheuerte Klischee-Gereite ist einfach erbärmlich. Eine Sendung, bei der eine Familie aus Dresden-Loschwitz und eine aus Münster-Kinderhaus/Brüningheide (nur mal beispielhaft, da ich beide Städte gut kenne) teilnimmt, wird es kaum geben.
0
Offshore
Offshore23.01.0910:07
Da drängen sich mir mehrere Fragen auf:
  • Ist es Harz IV respektive die Arbeitslosigkeit, was die Familie so entmenschlicht, oder waren die immer so gestrickt?
  • Hat die Mangelernährung die 4 zu Elefanten gemacht? Die Alten wären mir ja noch egal, aber der Junge - meine Herren...
  • Warum hat die Getauschte so lange ausgehalten? Mir würde jmd. keine 10 Sekunden so kommen, dann wäre finito.
  • Wie kann man die 4 wieder in einen Normalzustand zurückversetzen? Arbeit, Zukunftsaussichten, soz. Sicherheit, nehme ich an. Wenn denen nun Frühstücksbrettchen durch den Briefschlitz geworfen werden, dann dürften die kurz vor'm Kollaps stehen...

Alles in allem verdienen die wohl eher Mitleid als Hohn. Da RTL aber keine Charity-Veranstaltung ist, erfolgt halt eine andere Darstellung. Man kann den armen Schweinen (im Gegensatz zu den BigBrother-Teilnehmern) nicht mal vorwerfen, freiwillig teilgenommen zu haben. Vermutlich ist das a) das Einzige, was denen noch bleibt, und b) dürfte der IQ/die Lebenserfahung auch nicht ausreichen um zu erkennen, dass es sich bei der Filmerei um gezielten Mißbrauch handelt...
0
DonQ
DonQ23.01.0910:26
also im grunde, hat der typ schlicht seine frau so vermisst…fertig.

btw. bezweifle ich bei der zahlungsmoral der tv sender, das sich das gelohnt hat…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Offshore
Offshore23.01.0911:17
DQ
btw. bezweifle ich bei der zahlungsmoral der tv sender, das sich das gelohnt hat…

Ich glaube nicht, dass es allen nur um's Geld geht. Manchmal reicht es doch schon, für einen Tag berühmt zu sein...
0
DonQ
DonQ23.01.0911:51
hmm, jaaa…wobei…solche habe ich wirklich schon in allen variationen gesehen…

wobei das wenigstens kein richtig hölzener dialog war…wie in echter ritterkreuzträger spielt fronteinsatz nach oder anna und die liebe…

(ich konnte nichts dafür, lief als ich ein zimmer betratt)

schon lustig mit was man manchmal konfrontiert wird und wie austauschbar manche sendungen, sagen wir mal besser, fernsehspiele sind.

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
LaRate
LaRate26.01.0909:02
Offshore
Da drängen sich mir mehrere Fragen auf:
  • ...
  • Hat die Mangelernährung die 4 zu Elefanten gemacht? Die Alten wären mir ja noch egal, aber der Junge - meine Herren...

Man kann hier durchaus von Mangelernährung sprechen, nur dass es nicht an Kalorien mangelt, sondern augenscheinlich an allem Anderem. Fett und Kohlehydrate sind billig. Frisches Gemüse, mageres Fleisch usw. sind da im Schnitt deutlich teurer.
0
GökTürk30.01.0900:05
Ich finde es langsam zum heulen Naja Türkisches Fernsehen ist um längen schlechter. Wenigstens gibt es hier noch ARTE oder anderweitige kanäle. In der Türkei gibt es wirklich nur vereinzelt gute Kanäle und diese haben meistens kein Geld um gute Sendungen oder Programme zu Produzieren
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.