Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>RSS Reader gesucht

RSS Reader gesucht

Skywalker
Skywalker24.04.1207:53
Der Titel sagt es ja schon. Ich suche einen guten RSS Reader für OS X.
Mein einziges Kriterium ist, das er keinen Google Reader Account voraussetzt.
Im Moment nutze ich Safari, da fällt die RSS Funktion ja leider in Mountain Lion weg.
0

Kommentare

rene204
rene20424.04.1208:04
RSSMenu, sitzt klein und unscheinbar in der Menueleiste und kann neue Feeds anzeigen,
reicht mir hier vollkommen.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Hot Mac
Hot Mac24.04.1212:01
Ich benutze seit Jahren Vienna
0
Skywalker
Skywalker24.04.1212:23
rene204
RSSMenu, sitzt klein und unscheinbar in der Menueleiste und kann neue Feeds anzeigen,
reicht mir hier vollkommen.

Hm, meine Menüleiste ist eigentlich schon voll genug.
So etwas ist eher nicht so mein Fall.
0
Skywalker
Skywalker24.04.1212:23
Hot Mac
Ich benutze seit Jahren Vienna

Werde ich mir mal ansehen. Mal sehen, wie das ist.
0
Skywalker
Skywalker26.04.1212:01
So, teste seit ein paar Tagen Vienna.
An sich ist das Programm ja nicht schlecht. Nur das Twitter Plugin gefällt mir nicht so da es nur die Artikel Url an Twitter weiter gibt.
Ich fände es klasse, wenn Artikeltitel + Artikel Url weiter gegeben werden. Geht das irgendwie?
0
Furcas26.04.1212:15
Ich benutze Reeder und dort kann man auswählen ob Titel oder Link oder Beides gesendet werden soll.
0
MetallSnake
MetallSnake26.04.1212:34
Ich benutze NetNewsWire das unterstützt zwar Google Reader, aber setzt das nicht voraus. Ich kenne es nichtmal.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
hoshbad
hoshbad26.04.1212:37
Japps, nutze auch seit Jahren NetNewsWire. Google Reader ist völlig optional.
0
Skywalker
Skywalker26.04.1217:48
hoshbad
Japps, nutze auch seit Jahren NetNewsWire. Google Reader ist völlig optional.

Sollte es nicht schon NetNewsWire Lite 4 geben? Ich finde nur die 3.3
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.