Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>RSS Reader

RSS Reader

macscanner
macscanner11.11.0410:27
Hat jemand eine Ahnung wie ich Safari so einstellen kann das es RRS Reader Funktionen hat?

Danke
„leben und leben lassen .......“
0

Kommentare

Sebl
Sebl11.11.0410:34
Geht nicht, erst mit Safari RSS unter Tiger.
Bis dahin nutze einfach NewsMAc oder ähnliches
0
nb
nb11.11.0410:52
Naja. Erst informieren, dann fragen.
0
jonez
jonez11.11.0411:12
NewsFire ist schön: Oder Du benutzt Firefox - zwar sehr einfache Funktion, aber mir angenehm.
0
macscanner
macscanner11.11.0420:29
rotfuxx
geht ... mit Saft und ein bisschen Mühe um Plugins für die Sidebar zu erstellen.

Wenn du dir Saft gekauft hast, schick mir eine Mail, dann kann ich dir ein paar Plugins rüberschieben.

So z. B. MTN (funktioniert komischerweise nicht), Macwelt, Spiegel usw.
Moin, Moin, erst einmal Danke für die Antwort, was kann man mit Saft so tun? Ich bin leider nicht so fit. Hat es Sinn es zu kaufen? Mein Englisch ist sehr schlecht , daher bin ich ein bischen fremd. Was machst Du alles damit?
Danke für eine Info. Gruß macscanner
„leben und leben lassen .......“
0
Lutz Selke
Lutz Selke11.11.0420:48
ich hab n rss reader auf meiner seite
0
macscanner
macscanner11.11.0420:52
Lutz Selke
ich hab n rss reader auf meiner seite
[url]http://www.xlurk.net/X.3/rssreader/?rss=http://www.mactechnews.de/rss.php
[/url]

DANKE
„leben und leben lassen .......“
0
godzilja11.11.0420:56
Firefox als Browser, oder Safari behalten und dann Thunderbird als Newsreader benutzen. Funktioniert super.
0
Lutz Selke
Lutz Selke11.11.0421:15
ne liste mit rss-feeds hab ich auch noch (wer will kann feeds eintragen)

0
Rotfuxx11.11.0411:13
geht ... mit Saft und ein bisschen Mühe um Plugins für die Sidebar zu erstellen.
<br>
<br>Wenn du dir Saft gekauft hast, schick mir eine Mail, dann kann ich dir ein paar Plugins rüberschieben.
<br>
<br>So z. B. MTN (funktioniert komischerweise nicht), Macwelt, Spiegel usw.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.