Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>RSS - Notification für Forum

RSS - Notification für Forum

Caliguvara
Caliguvara11.03.2010:30
Munsen,

Mit der Meldung über den RSS Reader NetNewsWire kam mir die Idee, dass man sich ja für das Forum zB eine Notification einrichten könnte, wenn jemand auf eine Diskussion antwortet. Jetzt könnte ich natürlich für jede Diskussion per Hand einen Feed anlegen, das finde ich aber so gar nicht ergonomisch zumal da ich das wohl vergessen würde 😉
Gibts eine RSS App, die sich Cookies für Webseiten merken kann? Mit der Idee, sich halt in einem Forum einzuloggen und da Notifications zu bekommen.

Vielleicht hat da ja wer ein Ass im Ärmel 🙂
„Don't Panic.“
0

Kommentare

maculi
maculi11.03.2010:39
Zumindest hier für das MTN-Forum gibts ja einen Feed: https://www.mactechnews.de/Rss/ForumThreads.x
Wenn ich den in Leaf (meinem RSS-Reader) einfüge, dann zeigt der mir die neuesten Beiträge an (wobei ich jetzt noch nicht getestet habe, ob nur ganz neue Diskussionen oder auch neue Beiträte in bereits laufenden angezeigt werden).
Ansonsten kannst du interessante Diskussionen ja auch über den Verfolgen-Knopf im Auge behalten:



Nachtrag 1: Kriegt man das Bild auch irgendwie klein rein, ohne das es hochskaliert wird?
Nachtrag 2: auch neue Beiträge werden erfasst
0
Caliguvara
Caliguvara11.03.2011:03
Alles richtig - was ich halt gerne hätte wäre, dass der Reader die Pinnfunktion übernimmt. https://www.mactechnews.de/Rss/ForumThreads.x Zeigt jede Änderung an, nicht nur Diskussion, die ich gepinnt habe ☹️
„Don't Panic.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.