Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>RESPEKT ...

RESPEKT ...

Bodo
Bodo03.10.0420:07
vor dem Anderen ist genau das, was mir hier auf MTN manchmal fehlt!!

Erst nachdenken, bevor man antwortet und nicht vergessen JEDER hat mal angefangen!
0

Kommentare

boehel
boehel03.10.0420:09
was meinste damit?
0
Bodo
Bodo03.10.0420:12
na, einige könnten ruhig etwas höflicher sein ...
0
Macruby03.10.0420:19
Meinste vielleicht in etwa so @@http://www.mactechnews.de/index.php?function=24&cat=54&thread=16664 ?
0
Bodo
Bodo03.10.0420:20
besonders "Älteren" gegenüber ...
0
Macruby03.10.0420:21
... oder auch hier @@http://www.mactechnews.de/index.php?function=24&cat=53&thread=16649.
Womit beide Themenabende, -wochen angesprochen sind.
0
Bodo
Bodo03.10.0420:25
Macruby
Ich dachte schon an etwas mehr Ernsthaftigkeit! Für Spass bin ich auch zu haben, aber ich muss mich mit meinen 35 Lenzen sicher nicht "anpflaumen" lassen!
0
Bodo
Bodo03.10.0420:28
skrizzle
Siehst du, genau das meine ich. Wenn ich etwas "spassig" meine, kenzeichne ich es. ";-), " Du verstehst?
0
Macruby03.10.0420:33
Bodo
besonders "Älteren" gegenüber ...

Also ich mach da keinen Unterschied. Zumal man hier ja nicht direkt am Avatar oder in der Information erkennen bzw. sehen kann, wie alt jemand ist.
Ich finde, dass ein gebührender Respekt jedem zu teil sein sollte.
Ich hab anfangs auch über die Strenge geschlagen - nun ja, da kam dann eins zum anderen und hat sich richtig aufgeschaukelt. Heute tut mir das leid.
Ich finde, man sollte seine wertvolle Zeit im Umgang mit anderen in einem freundlichen Ton verbringen.
Und wenn mal was überkocht ( ), dann lieber mal ne Faust gemacht oder eine Pause einlegen.
Kleiner Tipp: den entsprechenden Thread nicht mehr besuchen. Werdet es sehen, "es verläuft sich im Sand".

Auf einen guten Ton und ein freundliches Miteinander wünscht Macruby.

Eine gute, erfolgreiche und stresslose Woche allen.
0
Macruby03.10.0420:38
Bodo
Macruby
Ich dachte schon an etwas mehr Ernsthaftigkeit! Für Spass bin ich auch zu haben, aber ich muss mich mit meinen 35 Lenzen sicher nicht "anpflaumen" lassen!

Ich mich mit meinen 43 auch nicht.
Auch wenn die Links zur Galerie verweisen, meine ich doch, dass das auch da gelten sollte. Und was ich oben verlinkt habe, ist schon ernst gemeint!
0
Bodo
Bodo03.10.0420:39
Macruby
Na das ist doch schon mal ein Anfang.
Dir auch ne schöne Woche.
0
wolf121003.10.0420:40
ich weiß nicht, so alt braucht man doch garnicht zu sein um zu verstehen worum es bodo, und mir übrigens auch , geht.
wenn wir alle dem anderen gegenüber die uns normalerweise anerzogene höflichkeit an den tag legen genauso als wenn er uns von angesicht zu angesicht gegenübersteht dann gehts doch.
nicht mehr und nicht weniger
aber leider scheinen einige es zu genießen daß sie hier anonym auftreten können, und mal so richtig die sau rauslassen dürfen ohne von den
MTN-Admins dafür auch nur im geringsten gerügt zu werden.
auf jedem anderen Board gibts ne Netiquette die man einhalten muß, sonst fliegt man
schade daß es das hier nicht gibt, so wird wieder eine gute seite beeinträchtigt
gruß wolfgang
0
wolf121003.10.0420:43
macruby

genauso wünsch ich mir das
schöne woche auch dir

gruß wolfgang
0
Bodo
Bodo03.10.0420:43
wolf1210
wenn ich richtig sehe , musst du bald einen ausgeben (12.10.XX)
0
lillylissy03.10.0420:52
Ich möchte Macruby voll und ganz zustimmen.

Bodo

Auch ich ärgere mich oft maßlos darüber, mit welcher Arroganz und Unfreundlichkeit manche Wenige hier zu Werke gehen.
Aber - lieber Bodo, das ist ein öffentliches Forum und Du wirst es nicht schaffen, jedem gute Manieren beizubringen.
Und ich denke, Du hast mit Deinen 35 Lenzen und z.Zt. 2051 Beiträgen andere Möglichkeiten als einen Rundumschlag gegen unbekannt zu verteilen.
Damit muss man umgehen. Und zwar dann, wenn es gilt. Nenne Roß und Reiter!
Auch euch noch einen schönen Sonntagabend!
0
Bodo
Bodo03.10.0421:18
lillylissy
Beim nächsten Mal werde mit Sicherheit direkt werden.
Dir ebenfalls einen schönen Sonntagabend.
0
chill
chill03.10.0421:20
meine güte ... der wievielte thread zu dem thema ist das nun?
es wurde dazu bereits alles gesagt und ist meiner meinung nach überflüssig nochmal so einen thementhread aufzumachen nur damit dieses thema eben andauernd in der aktuell-liste links einen stammplatz hat.

und nein, diese posting ist nicht böse gemeint, sondern es nervt einfach nur noch. wer hier unfreundlich, klugscheisserig, arrogant etc ... ist wird schon merken das er hier auf keinen grünen zweig kommt.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
chill
chill03.10.0421:21
äähh, die liste ist natürlich rechts, und ich schliesse meine beiträge auf eine anregung hin ja immer mit realnamen ab, also ...

olli
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Macruby03.10.0421:29
Bodo
Du bist der Grund dafür, dass ich nicht mehr ganz so anonym hier wandle (i).
Ich finds jedenfalls gut, dass er das, wenn auch zum wiederholten male, noch mal angesprochen hat. Es kommen ja auch immer wieder neue Mitglieder hinzu, die sehen sollen, dass es hier auch (überwiegend) anständig zu geht.
0
Bodo
Bodo03.10.0421:41
Danke Macruby.
Und was deinen Job angeht, melde dich mal per Mail. Vielleicht kann ich irgendwie helfen. Kann nichts versprechen, habe aber ganz gute Verbindungen.
0
macsteve
macsteve03.10.0421:55
bodo, dieses avatar gefällt mir viel besser als das mit bart

schönen sonntag und immer locker bleiben

gruss macsteve
0
Macruby03.10.0423:09
*meinenhutvorbodozieh!!!*

Danke! Ich melde mich, wie gesagt, dann noch mal.

Gute N8 alle.
0
Rantanplan
Rantanplan04.10.0403:12
Worum geht's denn hier? Ehret die Alten und Siechen, denn sie können nur noch kriechen, oder wat
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
darkzida04.10.0404:47
Hallo,
ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich finde dass man hier sehr nett miteinander umgeht, wenn man das einmal mit anderen Foren vergleicht...
0
Bodo
Bodo04.10.0410:04
Rantanplan
"bist 900 Jahr, wirst aussehen du nicht gut ..."
( TM by Yoda )
0
Rantanplan
Rantanplan04.10.0415:02
Bodo, ich glaube du hast gestern ordentlich einen gelötet Wenn ich die Veränderung an einem Bild sehe.... ei ei... da bist du aber ordentlich gealtert
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan04.10.0415:47
"an einem Bild" "an deinem Bild"
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
wolf121004.10.0415:53
eine gewisse änlichkeit ist durchaus gewollt

oder ? bodo

einen sozialistischen gruß von wolfgang
0
Bodo
Bodo04.10.0416:47
Mein Plüsch-Werner ist das einzige, was mir aus meiner norddeutschen Heimat geblieben ist.
Dann mal rein mit dem Bölkstoff. Hau wech die Schei*e!

Prost, ihr Landratten.:-)
0
Skrizzle
Skrizzle03.10.0420:23
Bodo ...was mir bei Deinen Klugscheiß-Kommentaren recht schwerfällt. Nicht böse sein, mußte aber mal raus!
0
Bueno
Bueno04.10.0401:46
War ich jeh unfreundlich zu einem von euch?
<br>
<br>Falls doch jemandem was einfällt , sagts mir, damit ich mich entschuldigen kann
0
Don Quijote03.10.0423:17
Hab ich da etwas verpasst ?
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.