Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>RAWs immer mit Vorschau öffnen. Schwerer als gedacht.

RAWs immer mit Vorschau öffnen. Schwerer als gedacht.

WALL*E
WALL*E06.09.0816:04
Heute ist mein Frage-Tag

Ich möchte also das meine RAW-Fotos wenn ich sie Auswähle immer mit Vorschau geöffnet werden. (zu Zeit öffnet sich dann Photomatix um Pseudo-HDRs zu erstellen) Ich denke mir also: OK dann wähl ich eine .cr2-Datei aus (ich glaube das ist das Standart Canon-RAW-Format) und sage ihm "immer öffnen mit/Vorschau". Funktioniert, alles prima das Bild öffnet sich immer mit Vorschau und Photomatix bleibt ruhig. Leider aber auch wirklich nur DIESES Bild. Alle anderen .cr2-Dateien werden weiterhin falsch geöffnet.

Ich möchte nicht alle paar Tage alle meine RAWs suchen und mit Vorschau öffnen . Das muss doch leichter gehen, oder?



Gruß,

WALL*E
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen06.09.0816:11

Über Apfel - I

Alle ändern anklicken
0
WALL*E
WALL*E06.09.0816:15
Versteh ich nicht Könnte ich ein Video-Tutorial haben?
0
WALL*E
WALL*E06.09.0816:20
Geschafft! Bedankt _mäuschen

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.