Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>RAM Frage /MBP / Mini

RAM Frage /MBP / Mini

malex21.12.1007:06
In dem Aktuellen MBP passen ja 8GB RAM rein, auch in den letzten "weissen"mini vom letzten Jahr.
Was ist nun besser 6GB oder dann das maximale 8GB RAM, muss die RAM Größe bei diesen Rechnern auch durch 3 Teilbar sein wie beim MacPro damit die optimale Leistung zu Stande kommt?
„Apple hat biss“
0

Kommentare

malex21.12.1010:36
gibt es da vielleicht Leistungsvergleiche zwischen 6 und 8GB?
„Apple hat biss“
0
cyberbutter
cyberbutter21.12.1011:50
Pack 8GB rein.
Soweit ich weiß bringt das beim MacPro nur was weil der Triple Channel hat. Das hat der Mini bestimmt nicht.
„BÄM!“
0
malex21.12.1012:20
aha, also das was rein passt, jut
„Apple hat biss“
0
derbalu
derbalu21.12.1012:49
ja pack 8 GB rein.
Ich werde das auch noch machen.
Bei meinem (neuen ) MBP sind die 4 GB sind immer voll ausgelastet.
Nix Frei mehr.
Ich hoffe, dass ich dann auch nicht mehr so oft den Beachball sehe.

„… und täglich grüßt das Murmeltier …“
0
malex21.12.1013:10
ja, jetzt sind 2GB drin und das macht mich Wahnsinnig das "Ballspiel"
„Apple hat biss“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.