Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>RAM Frage

RAM Frage

PowerChris1978
PowerChris197810.07.0510:29
Hallo,

passt ein RAM-Modul aus dem PowerBook (G4 15" ALU) in ein aktuelles iBook oder sind dass verschiedene Module ?

Danke

Gruß

Chris
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK10.07.0511:32
*Sollte* gehen.
Guck nach ob die Typen-Bezeichnungen übereinstimmen.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
sonorman
sonorman10.07.0513:49
Schau mal hier @@
0
jonez
jonez10.07.0514:15
Das geht, habe ich auch schon gemacht. Der Powerbook-RAM ist vom Typ 333, fürs iBook muss es MINDESTENS Typ 266 sein - das geht, weil der eingesetzte Baustein schneller ist, aber sonst vom gleichen Typ.
0
PowerChris1978
PowerChris197810.07.0514:22
Danke, dann findet der RAM-Streifen jetzt auch seinen Herren
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.