Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>RAM-Aufrüstung iMac G3 350 MHz

RAM-Aufrüstung iMac G3 350 MHz

calvin
calvin25.01.0523:51
Hallo zusammen,

eine Bekannte von mir hat den genannten iMac mit OS 9 und 64 MB RAM. Ich habe hier aus meinem PowerBook G4 noch einen 256er-Riegel, den ich nicht mehr brauche. Laut Apple-Spezifikationen braucht der iMac PC100 DIMM, auf dem PowerBook-Riegel steht auch PC 100, 144 Pin, unter Tech Specs bei Apple steht aber für mein PB PC133 SO-DIMM. Paßt das? Ist das nur eine flachere Bauform?

Gruß, Calvin
0

Kommentare

The RAT
The RAT26.01.0500:09
der iMac hat ein Slot-Loading-Laufwerk? Müsste er, wenn er 350 Mhz hat und dann haben seine RAM-Steckplätze 168 pins nach Mactracker, der RAM-Riegel deines Powerbooks aber nur 144, passt also nicht...

Gruß,
The RAT
„What's the use of the truth if you can't tell a lie sometimes?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.