Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Quicktime und AVI-Dateien

Quicktime und AVI-Dateien

warptech01.05.0514:09
Hallo zusammen,
wie bringe ich es denn fertig AVI-Filme mit Quicktime zu schauen?
Muss ich mir da irgendeine DIVX-Erweiterung downloaden oder kann man da mit Tricks irgendwo was verstellen?
0

Kommentare

master_o_s01.05.0514:14
Wenn es DIVX codierte Filme sind, dann kannst Du Dir das Plugin von divx.com installieren.
Das funktioniert dann bei den meisten Movies. Allerdings nicht bei allen. Ich habe noch immer ein paar Probleme mit einigen Filmen. Man weiß aber auch nie, wie die codiert wurden.
0
vre
vre01.05.0514:17

Du brauchst DivX 5

0
vre
vre01.05.0514:18

Es gibt da noch 3ivx D4 4.5.1 for OSX
(hab leider keinen Link zur Hand)

0
warptech01.05.0514:22
DANKE
Habe mir das Tool runtergeladen und es geht sogar!
Eigentlich hatte ich ja gehofft das Quicktime 7 es mit Bordmitteln schafft, aber naja, was soll man dazu sagen!
0
rofl
rofl01.05.0514:25
Nein QT7 hat keine Bordmittel für DivX ist ja schließlich ein fremdes Format. Dein Benziner fährt auch nicht mit Diesel, aber man könnte es ja verlangen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.