Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Quicktime Pro 6 Key in Quicktime 7

Quicktime Pro 6 Key in Quicktime 7

Ian Kilmister13.05.0516:29
Hi,

ich habe mir vor 1 Jahr Quicktime Pro (damals noch 6) gekauft. Nach dem Upgrade zu QT7 ist die pro Funktionalität nicht verfügbar und mein Key scheint ungültig zu sein. Habt ihr ähnliche oder andere Erfahrungen?
0

Kommentare

St. Rechsteiner
St. Rechsteiner13.05.0516:31
QuickTime 7 braucht einen QT 7 Key ... Windows XP kannst du auch nicht mit einem Windows 95 Key installieren!
0
sagt mal
sagt mal13.05.0516:32
Ja.

Wenn man den Informationstext im Installer zu QT 7 liest, weiß man auch vorher worauf man sich einläßt. Da steht nämlich geschrieben, das QT 7 Pro einen neuen Schlüssel erfordert.
0
Vermeer
Vermeer13.05.0518:40
Falls Du wieder zurück zu QT 6 willst, hilft diese Newsmeldung weiter:
0
Gåbbø13.05.0518:38
genau, und der kostet CHF 39.- !
<br>
<br>weiss nicht was er in D kostet...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.