Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Quicktime 7.1 oder Security update 003

Quicktime 7.1 oder Security update 003

Boxer13.05.0620:20
Seit dem update von Quicktime und dem security update leidet safari an einem
Schluckauf. Viele seiten sagt er das er sie nicht öffnen kann erst nach betätigen der return- taste und nochmaligen versuchen geht es doch.

Hat das noch jemand????

G4 MDD
10.4.6
DSL
0

Kommentare

Arachnid
Arachnid13.05.0620:21
G4 MDD
10.3.9
DSL

keine Probleme
0
MMeissner
MMeissner13.05.0620:24
G3 b/w
10.4.6
DSL

alles ok
0
Dieter13.05.0620:25
Hatte ich gelegentlich auch schon mal, auch vor dem Security Update. Kommt selten vor und scheint sich auch nicht verändert (besser oder schlechter) zu haben. Aber warum es gelegentlich so ist, weiss ich nicht!
Wenn eine Seite sehr langsam aufbaut, kann man durch <RETURN> in der Adressleiste auch manchmal den Safari(?) wieder auf Trapp bringen!
0
MMeissner
MMeissner13.05.0620:31
Trab - bitte!!
0
Dieter13.05.0620:38
*Ups*
0
Boxer13.05.0620:39
Okay ,Danke soweit!!!
0
Boxer14.05.0613:54
Also wie mir auffällt zeigt safari auf mehreren Seiten Bilder und Werbung nicht mehr an. Nur den blauen Kasten mit dem Fragezeichen. Bei der Werbung wäre das ja nicht so schlimm aber langsam nervt es doch. Das Problem kam mit dem Quicktimeupdate und Securityupdare. Das einzige was vielleicht noch in Frage kommt ist das ich vor zwei Tagen das Ogg Vorbis plugin für Quicktime installiert habe kann es da mit der neuen Version Probleme geben???

0
Jaguar1
Jaguar114.05.0613:56
Hier kein Stress
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Boxer14.05.0613:56
Jetzt will er mir einrden die Netzwerkverbindung wäre nicht mit dem Internet verbunden komischerweise einmal return gedrückt und es geht weiter was ist das????
0
Boxer14.05.0613:57
boxer<br>
Jetzt will er mir einreden die Netzwerkverbindung wäre nicht mit dem Internet verbunden komischerweise einmal return gedrückt und es geht weiter was ist das????

0
Jaguar1
Jaguar114.05.0614:01
Ein anderes Problem!

Wenn du einen Router hast, dann mach den mal für 'ne Minute Stromlos und stecke ihn dann wieder ein.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Boxer14.05.0614:31
Ist das normale Modem für DSL Teledat 300 LAN aber bei mir soll auf 2MB Leitung gewechselt werden , ob die das schon gemacht haben weiß ich nicht habe keine UNterlagen bekommen. Kann das daran liegen.
0
schunki00714.05.0616:28
Habe auch die von boxer genannten Symptome - die Vermutungen (Leitungswechsel o.ä.) kann ich ausschließen. Die Probleme traten unmittelbar nach dem Security-Update auf.

iMac G5 Rev.B
10.4.6
DSL
0
Boxer14.05.0617:00
Habe jetzt fogendes gemacht safari cache geleert, das Securityupdate 003 nochmals installiert danch das Quicktimeupdate hat nichts gebracht.
0
Ataripapst14.05.0618:14
G3 b/w
10.4.6
ISDN

sowie

G4 MDD
10.4.6
DSL

Absolut keine Probleme.
0
DonQ
DonQ14.05.0618:22
Probleme hatte ich vor dem update…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Boxer14.05.0619:17
Also sasfari verschluckt sich an vielen Seiten Medung safari findet den Server nicht Erst wenn man nochmal return drückt Wunder oh wunder findet er den Server.


Das kann doch nicht normal sein nach dem securityupdate.
0
Boxer14.05.0619:25
Im Applesupport forum sind etliche Leute mit ähnlichen Problemen nach dem update.
0
Boxer16.05.0611:56
Hat den keiner eine Lösung für das Problem ???
0
oliver
oliver16.05.0612:43
bei macfixit werden ähnliche sysmptome seit erscheinen des securityupdates diskutiert, scheint allerdings nur vereinzelte user zu betreffen. bei einigen hat das leeren der system- und benutzer-caches geholfen (via onyx o.ä., danach neustarten!).
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Boxer16.05.0619:26
Also heute wieder alles okay . Keine Ahnung wo der Fehler war aber ich habe mit dem Service von t-online telefoniert wegen Leitungsumstellung die sprachen von technischen Schwierigketen bei meinem Anschluss. Scheint so als sei das behoben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.