Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Quicktime 7.1.1 spielt Ton nicht ab

Quicktime 7.1.1 spielt Ton nicht ab

Christ-os-X
Christ-os-X20.06.0617:46
Hallo

Habe einen XviD Film mit Bild aber ohne Ton. Spiele es mit der neuesten Version von QuickTime ab. Bloß der Ton fehlt. Jetzt heißt es, ich muss eine QuickTime Erweiterung runterladen. DAnn werde ich autom. umgeleitet auf die Apple Seite mit der KOmponenten. Aber ich weiß nicht welches ich runterladen soll. Oder kann ich dieses Ton Problem auch anders lösen?

Vielen Dank für Eure Hilfe
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen20.06.0617:59
Hab' das selbe Problemchen mit einem meiner Filme.
Ich schau in in VLC und hör dann auch den Ton.
0
_mäuschen
_mäuschen20.06.0617:59
h
0
Christ-os-X
Christ-os-X20.06.0618:01
Hi Mäuschen, was ist VLC? Was muss ich denn tun?
0
_mäuschen
_mäuschen20.06.0618:09
vlc
0
Christ-os-X
Christ-os-X20.06.0618:21
Danke habs runtergeladen. Arbeitet VLC selbstständig? Also muss ich QuickTime nicht öffnen?
0
Christ-os-X
Christ-os-X20.06.0618:32
Ok alles klar. Vielen Dank. Warst mir eine große Hilfe. Schönen Tag noch
0
McHard
McHard20.06.0618:46
Christ-os-X
die nötigen Komponenten für Quicktime gibt es hier, ...weil Quicktime
dich wahrscheinlich noch öfter mit einer sinnlosen Suche nerven wird.



Sollte der Ton dann immer noch nicht zu hören sein...



Ist für Movies (.avi, Xvid, DivX...) mit .ac3 Tonspur (Audioformat einer Video DVD)
AC3 Codec.component-Datei in den Ordner Library/Quicktime legen.


Gruß McHard
0
Christ-os-X
Christ-os-X21.06.0617:55
Vielen Dank McHard
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.