Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>QuickTimePro ändert automatisch die Bildschirmgöße

QuickTimePro ändert automatisch die Bildschirmgöße

Basti76Nie
Basti76Nie25.02.0721:14
Hi!

Habe mir heute QuickTimePro gekauft um in Zukunft MAC-TV im Vollbildmodus zu genießen.

Nun darf ich feststellen wie sich nach geraumer Zeit die Fenstergröße aus dem Vollbildmodus in den kleinen Fenstermodus automatisch zurückschaltet.

Nebenbei läuft nur Safari und eben QT. Wieso schaltet die Fenstergröße automitsch um?

Gruß
Basti
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar125.02.0721:22
Da schaltet sich normalerweise nichts. Das muss ein anderes Tool sein, wo da in die Quere funkt.

Allerdings hättest du dir für diese Funktion auch den Kauf ersparen können. Da gibt es genug Software die das so frei schaltet.

PS: gibt's die Kaufvideos nicht auch im iTS?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Basti76Nie
Basti76Nie25.02.0722:10
Ja in iTS gibt es alte Sendungen. Jetzt im Moment läuft die Sendung live wie jeden Sonntag. Daraus werden dann diverse Beiträge gratis in iTS eingestellt.
0
oliver
oliver25.02.0723:16
wenn der film vollständig abgespielt wurde, wechselt QT automatisch zurück in den fenstermodus, alles andere wäre auch...ääähhh...sagen wir mal: suboptimal.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Basti76Nie
Basti76Nie26.02.0720:00
Ja am Ende eines abgespielten Films wäre es auch logisch. Doch bei einer Live Sendung (Wie Mac-TV) wechselt die Ansicht während des Streams von Vollbild in ein kleineres Format!
0
apfelschorle26.02.0721:41
Das kenne ich auch ...

Habe leider auch keine Lösung dafür. Bei mir tritt es nicht mehr auf, irgendwann war es weg, keine Ahnung wieso.
„Unbekannt verzogen“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.