Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>QuickTime X, neue Pro Lizenz?

QuickTime X, neue Pro Lizenz?

hungerhaken26.08.0922:10
Hi Fachleute!

Weiss jemand von Euch, ob man für das neue QuickTime auch wieder eine neue Pro-Lizenz bezahlen muss? Ich meine, beim Wechsel von QT6 auf QT7 wäre es so gewesen, dass eine neue Pro-Lizenz fällig war.
0

Kommentare

pathip
pathip26.08.0922:15
es gibt kein Quicktime X Pro.

Wenn Du aber ne Quick Time 7 Pro Lizenz hattest, bleibt Dir Quick Time 7 bei der Installation von Snow Leopard erhalten.
0
stiudex26.08.0922:25
pathip
es gibt kein Quicktime X Pro.

Wenn Du aber ne Quick Time 7 Pro Lizenz hattest, bleibt Dir Quick Time 7 bei der Installation von Snow Leopard erhalten.

und welche Sinn hat das. Ich gehe eigentlich davon aus, dass die neue Version besser ist und mehr kann. Was nützt mir dann die alte "Pro-Version"?

Ist wirklich ne ernst gemeinte Frage,


0
breaker
breaker26.08.0923:28
stiudex
pathip
es gibt kein Quicktime X Pro.

Wenn Du aber ne Quick Time 7 Pro Lizenz hattest, bleibt Dir Quick Time 7 bei der Installation von Snow Leopard erhalten.

und welche Sinn hat das. Ich gehe eigentlich davon aus, dass die neue Version besser ist und mehr kann. Was nützt mir dann die alte "Pro-Version"?

Ist wirklich ne ernst gemeinte Frage,

Der QuickTime X Player hat nicht ganz den Funktionsumfang wie der QuickTime 7 Pro Player.
0
hungerhaken26.08.0923:30
breaker
Der QuickTime X Player hat nicht ganz den Funktionsumfang wie der QuickTime 7 Pro Player.

OK. Und wo genau liegt der Unterschied?
0
Brandy
Brandy26.08.0923:32
Die Frage, was eine Pro-Lizenz denn überhaupt soll, habe ich mir nur einmal gestellt. Hatte mal eine für QT 5. Pünktlich zu QT 6 war sie wertlos, von da an hab ich auf weiteren Lizenzquatsch verzichtet und wird mit bei QT zukünftig auch völlig am Allerwertesten vorbeigehen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.