Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>QuickTime-Video Ladenzustand zeigen wie FLASH!

QuickTime-Video Ladenzustand zeigen wie FLASH!

barbagianni
barbagianni12.02.0419:21
ich aheb weitere Frage bezüglich QuickTime und Browser.

Das ich kein QT server habe, frage ich mich wie man den User Zeigen dass ein QuickTime-Video in Browser geladen wird wie bei Flash-Datei der fall ist?

Ich habe leider kein Flash um den Film reinzubauen !
0

Kommentare

Ralf Vogt
Ralf Vogt12.02.0421:02
Es genügt, den Link auf den Film in die Website einzubauen wie jeden anderen Link auch. Beim Aktivieren des Links durch den Webnutzer wird der Download-Fortschritt des Films in der Quicktime-Filmsteuer-Leiste unten angezeigt. Das ist zwar nicht besonders hübsch, erfüllt aber wielleicht schon den gewünschten Zweck.
0
barbagianni
barbagianni13.02.0410:55
Bei mir passiet es nicht.
Der Film wird erst komplett geladen, d.h. man bekommt keie inweise dass der Film geladen wird, und dann läss sich sehen.

Hätte ich die Video für streaming in QTime vorbereiten sollen?

grüß
0
Crawtona
Crawtona13.02.0411:25
funktioniert das vielleicht auch über einen JS-Preloader, die gibt es ja Haufenweise im Netz zu laden.....
„Snowboarden ist besser!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.