Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>QuickTime Player immer im Vordergrund

QuickTime Player immer im Vordergrund

Multimediawespe13.11.0616:30
Hallo, ich möchte mir einen Film anschauen und dabei auch ein bisschen surfen. Kann man einstellen, dass QuickTime immer im Vordergrund läuft, also die anderen Programm überdeckt?
0

Kommentare

Fipz
Fipz13.11.0616:49
Es es schön zu surfen, wenn das QuickTime-Fenster das halbe Browserfenster abdeckt?
0
Multimediawespe13.11.0616:51
Habe ich schon gemacht, aber was ist, wenn ich noch andere Programme geöffnet haben, die am besten den ganzen Bildschirm einnehmen? Das muss doch irgendwie gehen...
0
Multimediawespe14.11.0616:40
Geht das ?
0
Multimediawespe15.11.0616:47
Hallo?
0
gorgont
gorgont15.11.0616:54
ich weiss leider nicht wie, sorry
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Jaguar1
Jaguar115.11.0617:11
Wohl nicht von Haus aus. Aber mach doch einfach das Browserfenster kleiner
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
bodo7
bodo715.11.0617:55
Mit dem VLC Player jedenfalls geht das:

PreferencesVideoAlways on top

Kann ganz praktisch sein.
0
Multimediawespe16.11.0616:10
Ja, den habe ich schon. Aber mit QuickTime Player? Na egal, dann mach ich es eben mit VLC, auch wenn bei mir ein paar Fehler auftreten (manchmal).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.